SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck 6:8 n.E.(3:3)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb Gerade eben:

:lol: das hat er davor schon 120 minuten bewiesen

ja das sind halt Entscheidungen die er in der schnelle entscheiden muss, aber ob er bestimmen darf auf welches Tor geschossen wird, trau ich ihm schon zu zu wissen.

 

WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Gratulation #FcWackerInnsbruck#Bundesligist#Bundesligist#Bezwinger

Solltest mit dem Scheiss ned in den Wacker Channel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

ja das sind halt Entscheidungen die er in der schnelle entscheiden muss, aber ob er bestimmen darf auf welches Tor geschossen wird, trau ich ihm schon zu zu wissen.

 

Solltest mit dem Scheiss ned in den Wacker Channel :ratlos:

WACler sind bei uns normal nicht viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

ja das sind halt Entscheidungen die er in der schnelle entscheiden muss, aber ob er bestimmen darf auf welches Tor geschossen wird, trau ich ihm schon zu zu wissen.

 

Solltest mit dem Scheiss ned in den Wacker Channel :ratlos:

Sorry! Gelöscht! Falsche Seite erwischt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Cup hat eigene Gesetze,Gratulation an Innsbruck! Aber bitte härtere strafen für diese Scheiss Pyrotechnik und lebenslanges Stadionverbot für jene die erwischt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Liest sich sehr dramatisch... 

Shit, dass es nicht geklappt hat. Zumindest liest sich das Ausscheiden vom Verlauf her zumindest recht knapp.

 Schade, dass das Elfern diesmal in die Hose ging. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
stndrd schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest liest sich das Ausscheiden vom Verlauf her zumindest recht knapp.

Leider war es aber auch absolut nicht spannend, beiden Mannschaften taten sich schwer das Spiel zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

Leider war es aber auch absolut nicht spannend

zumindest spannend fand ich es ab Halbzeit zwei schon.

Halbzeit 1 ist mit Hilfe des Kurier ganz leicht beschrieben.

Zitat

Die Hausherren waren im 3-4-1-2-System klar überlegen, aber im Abschluss ungenau.

Dann kam knapp vor Schluss mit dem ersten Schuss auf unser Tor das 0:1. In Hälfte 2 hatte der Schiedsrichter seine großen Auftritte. Zuerst wurde das 0:2 zu unrecht aberkannt, dann hätte er einen Tiroler duschen schicken müssen und zum Schluss gab er uns ein Elfergeschenk, das uns erst so richtig ins Spiel brachte. Man machte Druck und dann fiel der verdiente "Siegtreffer" durch Klarer. Anschließend kam die ärgerlichste Situation, wo man es in Minute 96 nicht schaffte kompakt zu stehen und dann fiel halt der Ausgleich.

In der Verlängerung fiel gleich das 3:2 - dann 25 Minuten Leerlauf - und dann musste Jäger Wacker auch noch einen Elfer schenken zur ausgleichenden Gerechtigkeit.

Elfmeterschießen halt a Glücksgschicht.

Positiv: Klarer, Schütz und Volli nach deren Einwechslung.

Negativ: spielerisch Vieles, das Ergebnis und die Volltrotteln mit ihren Böllern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Gratulation an die echten Tiroler Fans, aber musstet ihr die paar Gehirnamputierten mit den Böllern mitnehmen?

Zum Spiel: Klarer unglaublich stark, aber wenn man nur nach diesem ersten Spiel geht scheinbar die einzige echte Verstärkung. Wenn man nur auf Burke als Lebensretter hofft (war heute noch nicht spielberechtigt), kanns mit dem Abstieg enden.

Ich will da nicht zu negativ sein, aber wenn es so weitergeht sollte man vielleicht den Trainer hinterfragen. Popovic hätte man schon lang gefeuert, Schmidt hat mit seinen Visionen scheinbar Narrenfreiheit. Er hat jetzt seine Wunschspieler und die zeigen weniger Biss als die Kicker des Sechsten der 2. Liga. Vielleicht sollte man einmal einsehen, dass wir keine RB-Qualität im Kader haben (auch nicht mit Schmidts Wunschspieler) und daher die Spielphilosophie nicht umgesetzt werden kann.

Viel schlimmer als die Niederlage (Cup ist mir generell wurscht) wäre, wenn sich bei dem Grottenkick auch noch einer längerfristig verletzt hätte (bei Luxbacher schauts scheinbar schlecht aus, Riegler weiß ich nicht).

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

blamables Cup-Aus gegen Zweitligist? Ich bin 20 ich darf das...

mein Fazit: gelungene Aktion der Innsbrucker zu Beginn- bis auf die Böller, die sind unnötig
im Spiel hamma ned viel zusammengebracht und dann halt auch Pech gehabt, die größte Frechheit war halt wieder das Catering, auf der Süd nach 40 Minuten das erste Mal die Semmeln aus, in dern 60. dann schon wieder....2. Hz der Verlängerung gabs kein Bier mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Prinzipiell gab es wieder einiges das positiv stimmt. Man trifft ins Tor, das war nicht immer so. Klarer ist eine tolle Verstärkung für das halbe Jahr. Davies hat tolle Dribblings, muss dann aber beim Abspiel präziser werden. Pak entwickelt sich toll. 
 

Ich war extrem enttäuscht vom Team beim 2:2. Es kann nicht sein, dass es in einer Nachspielzeit, wenn man gerade noch das Tor erzielt quasi im Kollektiv aufs zurücklaufen vergisst bei einem Angriff des Gegners. Was soll das? Da muss man den Bus parken.

Entweder gab es eine miese Anweisung von außen oder man war faul und hat geschlafen. Notwendig war es jedenfalls nicht das Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Prinzipiell gab es einiges das negativ stimmt man lässt Tore zu wie im Herbst und das obwohl man überall hinausposaunt hat den Focus auf die Defensive zu legen Zeit für dieses Vorhaben war da und "verstärkt" hat man sich auch nur gesehen hab ich nix davon! Ich vermute auch das es nicht an den Einzelspielern liegt eher das der Schmidt Maxl es nicht schafft eine Mannnnnschaft zu Formen ! Lassen wir die Tore einmal weg und schauen nur aufs Spiel Pässe kommen ungenau Bälle springen bei den Annahmen weg Laufwege stimmen nicht durch diese und noch mehr Umstände kam einfach kein Spiel zustande um die Innsbrucker unter Druck zu setzen und zwingende Chancen herauszuarbeiten im Gegenzug haben diese frecher und aggressiver agiert spielerisch halt auf 2.Liga Niveau aber sicher viel näher an Ihrem Leistungsvermögen ! Ich will es nicht negativ sehen aber kann dem Gesehenen nichts besseres abgewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn ihm der vergebene Elfer sicher nicht mehr Selbstvertrauen gegeben hat, steht er mMn seinen direkten Konkurrenten um nix nach. Wenn man Messi schon zutraut als Einwechselspieler ab Minute 46 die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen sollte er auch schon eine Option für die Startelf sein

In der Verteidigung von Wacker standen auch zwei Mitte 17 Jährige die unseren 3er Sturm voll in Griff hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.