SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck 6:8 n.E.(3:3)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb am 7.2.2020 um 20:52 :

Warum man gerade den Jüngsten schießen lässt ist halt die andere Frage.

Wie man beim Major gesehen hat, ist Erfahrung beim 11er schießen auch keine Garantie. Ist halt teilweise auch Glückssache. Darum leider selber Schuld, dass man es soweit kommen ließ. 

Ich war eigentlich von beiden Mannschaften positiv überrascht wie sicher die meisten 11er geschossen waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Ich war eigentlich von beiden Mannschaften positiv überrascht wie sicher die meisten 11er geschossen waren. 

Die Innsbrucker haben halt auch leider sehr intelligent den Vorteil von Vollis Körpergröße ausgenutzt. Paar Zentimeter mehr und er hätte 2 gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.