Australian Open 2020


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

:lol:

Einmal kurz reingeschaut - selbes Drama wie jedesmal. :feier:

 

Tribal schrieb vor 1 Stunde:

Djokovic ist zu stark, das ist schon jetzt klar

 

bergkamp schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wirds schnell gehen. Thiem wirkt für mich heute ja nicht so als ob er sein bestes Tennis wird auspacken können. 

 

etc., etc., etc., usw., usf., ...

 

Hätte Thiem die Einstellung vieler User hier, er wäre nicht unter den Top 100 ....

 

menasche schrieb vor 1 Stunde:

djokovic wird nicht die ganze zeit so spielen. :v:

 

So schauts aus. Der ist auch nur ein Mensch und Thiem ein Spieler mit absolutem Weltklasseniveau.

 

Btw. - ich halte das Spiel trotz des Doppelbreaks jetzt noch für offen. Djokovic kann sich schon noch wehren mit seiner Erfahrung, damit ist noch zu rechnen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LiamG schrieb Gerade eben:

Ich sag mal so, egal wie die Partie heute noch ausgeht ist das eine Top Partie von Thiem heute.

also ich bin inzwischen überzeugt, dass er das gewinnt. nicht, weil es gerade ergebnistechnisch gut aussieht, sondern halt auch aufgrund der tatsache, dass er in den letzten beiden partien schon der bessere war. es liegt thiem offensichtlich inzwischen gegen djokovic zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

Thiem zieht mit Djokovic grad den Platz ab :eek:

Abmontieren!!!

War gerade im Bad und schon stehts 4:0

Ich sollt öfter gehen!  :D

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Einmal kurz reingeschaut - selbes Drama wie jedesmal. :feier:

 

 

 

etc., etc., etc., usw., usf., ...

 

Hätte Thiem die Einstellung vieler User hier, er wäre nicht unter den Top 100 ....

 

 

So schauts aus. Der ist auch nur ein Mensch und Thiem ein Spieler mit absolutem Weltklasseniveau.

 

Btw. - ich halte das Spiel trotz des Doppelbreaks jetzt noch für offen. Djokovic kann sich schon noch wehren mit seiner Erfahrung, damit ist noch zu rechnen. ;)

 

Den dritten holt er nicht mehr. Aber ab Satz 4 ist wieder mit ihm zu rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile bin ich sehr positiv gestimmt (hoffentlich kein schlechtes Zeichen :davinci:)

mit so einem schwachen Djokovic hab ich nicht gerechnet. er hat gut begonnen, aber wurde immer schwächer. 

das Niveau des Spiels in London war wesentlich (!) höher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.