Australian Open 2020


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Servus Tv Moderatorin gefällt mir sehr gut. Ich finde den Vater vom thiem auch noch sehr attraktiv, seine Mutter finde ich nicht hübsch. Ich erhoffe mir heute einen Sieg von thiem auch wenn es schwer wird. Sexy schett ist jetzt gleich live zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Martinovic schrieb vor 13 Minuten:

Die Servus Tv Moderatorin gefällt mir sehr gut. Ich finde den Vater vom thiem auch noch sehr attraktiv, seine Mutter finde ich nicht hübsch. Ich erhoffe mir heute einen Sieg von thiem auch wenn es schwer wird. Sexy schett ist jetzt gleich live zu sehen.

Du scheinst ja gar nicht oberflächlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt, ich hoffe es geht Thiem körperlich gut; eigentlich ist Djokovic mMn Favorit (das war Nadal aber auch) und ich weiß nicht gegen wen der Djoker sonst noch 4 der letzten 5 Matches im direkten Duell verloren hat. Lass es krachen, Domi! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.