Australian Open 2020


Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt schau ich auch wieder mit also wirds bergauf gehen :D

 

blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

dafür schaue ich weg :D

Ich werde das Spiel am Sonntag übrigens wieder anschauen und blauweiss78 hoffentlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Servus TV aufgenommen so immer nur ca. 1 Std. hinterher. nur leider der receiver früher aus weil nur 3 Std. veranschlagt waren und ich nicht aufgepasst hab. So war nachn 3 Satz Schluss und konnte genau den Entscheidungssatz nicht schauen. MediaThek gabs so kurz danach auch nix so musste ich das Ergebnis halt nachschauen. sehr ärgerlich :( aber hauptsache weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnny_knoxville schrieb vor 21 Minuten:

Absolut. Auch ein Lob an Christopher Kas, sehr angenehm.

 Ja ebenfalls ein guter... 

Nehiba u antonitsch im finale live vor ort wäre ein traum... Im finale würde der antonitsch im stadion riechsalz brauchen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
falcomitdemkoks schrieb vor 34 Minuten:

das müsste eh eine rekordquote für servus sein :love:

677.000 waren es beim ATP-Finale im November - allerdings am Sonntag um 21:00.

So viele werden es in der Früh wohl nicht werden, aber der Marktanteil wird sicher höher liegen. Denn wenn man etwas Sonntagfrüh schaut, dann sehr wahrscheinlich das Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.