Australian Open 2020


Recommended Posts

ASB-Legende

Gewonnen. Yippie. Federer hat Berrettini gezeigt wie man sowas mit links erledigt. ;) Schön zappeln lassen und dann im richtigen Moment "zugeschlagen". Bisserl weit ausgereizt das ganze von Roger, aber für Sandgren reicht sowas halt trotzdem noch "locker".

lp-x schrieb vor 9 Minuten:

 

Djokovic - Federer wird schlimm. falls Roger überhaupt antritt. der wird selber wissen, daß das so keinen Sinn gegen Djokovic hat. 

Wenn es Raonic schafft, dann wären es zumindest immer nur kurze Ballwechsel. Wenn man nicht voll fit ist, hat man aber auf dem Niveau sowieso keine Chance, man muss also auf die Physio hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Als er damals Thiem geschlagen hat war das schon eine ziemlich große Geschichte. ;)

Ich versuche Thiem-Niederlagen so schnell wie möglich zu verdrängen. :davinci:

Im Ernst: Ist gut möglich, ich habe es einfach nicht mehr gewusst und bin heute auf seine Wikipedia-Seite gegangen. Ich dachte er hat es genauso gemacht, aber es gibt wohl Menschen, die sich das besser merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf politisches mag ich hier garnicht eingehen.

Aber bevor man Sandgren als Mensch aburteilt würde ich empfehlen seine Pressekonferenzen anzusehen. Da war ich selbst ein wenig überrascht, aber kommt mir durchwegs sympathisch rüber und authentisch.

Trotzdem bin ich zu jedem Zeitpunkt für den Altmeister. Heute war es nicht so, aber ansonsten genieße ich jedes Spiel dass ich Federer noch auf den Schläger schauen kann und es werden, egal ob eine oder gar noch eine Saison, nicht mehr viele sein.

Jetzt bin ich gespannt ob sie ihn irgendwie nochmal fit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Ziemlich fad, dieses Spiel. Raonic macht in jedem längeren Ballwechsel den unerzwungenen Fehler. Immer das selbe Muster ...

Beim nächsten Break wird der Fernseher abgedreht.

Also jetzt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lagon schrieb vor 39 Minuten:

Auf politisches mag ich hier garnicht eingehen.

Aber bevor man Sandgren als Mensch aburteilt würde ich empfehlen seine Pressekonferenzen anzusehen. Da war ich selbst ein wenig überrascht, aber kommt mir durchwegs sympathisch rüber und authentisch.

Trotzdem bin ich zu jedem Zeitpunkt für den Altmeister. Heute war es nicht so, aber ansonsten genieße ich jedes Spiel dass ich Federer noch auf den Schläger schauen kann und es werden, egal ob eine oder gar noch eine Saison, nicht mehr viele sein.

Jetzt bin ich gespannt ob sie ihn irgendwie nochmal fit bekommen.

 

Na dann ist er eh super, wenn er bei der PK alles bestreitet was er vorher gepostet hat und Witze drüber reisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
lagon schrieb vor 1 Stunde:

Auf politisches mag ich hier garnicht eingehen.

Aber bevor man Sandgren als Mensch aburteilt würde ich empfehlen seine Pressekonferenzen anzusehen. Da war ich selbst ein wenig überrascht, aber kommt mir durchwegs sympathisch rüber und authentisch.

wenn sich einer politisch rechtsaußen bewegt, kann er bei mir prinzipiell scheißen gehen. da kann er auf der pk noch so toll sein ist mir das wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bane schrieb vor 8 Minuten:

wenn sich einer politisch rechtsaußen bewegt, kann er bei mir prinzipiell scheißen gehen. da kann er auf der pk noch so toll sein ist mir das wurscht. 

Ergreifend. Darf er halt trotzdem.

Mir gefällt es auch nicht, weil es nicht meinen Idealen entspricht. Aber ich trenne hier Politik, Sport und Mensch und versuche persönlichen Geschmack herauszuhalten. Dann mag er eben keine Schwulen und dafür Nazis. Es ist mir egal. 

Muss er deswegen ein "schlechter" Mensch sein? Nein. Ist halt nicht alles schwarz und weiß ...

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.