Australian Open 2020


Recommended Posts

Naturbua
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Eurosport redet davon, dass er körperliche Probleme hat. Was genau haben sie nicht erwähnt.

Er hatte auch schon ein Medical Time-out, aber trotzdem bewundere ich die Leistung des Amis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Er hatte auch schon ein Medical Time-out, aber trotzdem bewundere ich die Leistung des Amis. 

Ich habe erst beim 1. Matchball aufgedreht, aber mir taugt er auch von seinen Grundschlägen her.

7 Matchbälle vergeben ist auch nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Keine Nerven, der Sandgren. Federer ist eindeutig nicht voll fit, spielt das mit all seiner Routine taktisch runter und Sandgren geht ihm voll auf den Leim. Bei allen 7 Matchballen hatte er seine Chance, hat Federer den Ball nur ins Feld gespielt, ich glaube 5x ist er völlig unnötig am Netz hängen geblieben.
Normalerweise müsste Sandgren trotzdem gewinnen. Er ist einfach der fittere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

Ich mag den Sandgren sowas von überhaupt nicht. Da wäre mir sogar noch Djokovic als Sieger lieber und das soll was heißen. Federer wird das hoffentlich nun aber eh erledigen, nachdem Berrettini in Runde 2 unfähig war.

Warst auch auf wikipedia? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Wie meinen?

er meint vermutlich das: https://www.nau.ch/sport/tennis/tennys-sandgren-sorgte-einst-mit-hass-tweets-fur-emporung-65652685

ich hab vorher keine meinung zu ihm gehabt, aber das lässt mich schon ziemlich stark auf einen federer-sieg hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.