Australian Open 2020


Recommended Posts

Kaiser S.
lp-x schrieb am 25.1.2020 um 13:29 :

das wird easy für Rafa. 

 

wurde es nicht - war eine sehr knappe Partie - vor allem im ersten Tie Break hat Kyrgios eine große Chance versemmelt, den Satz zu gewinnen. Denke, dann hätte er mit dem Publikum im Rücken auch Satz 4 geholt.

Episches Spiel von Beiden- beste Tennisunterhaltung :super:

Thiem gewinnt das am Mittwoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flanders schrieb am 25.1.2020 um 19:07 :

Er hat zwar einiges an Kohle in den Sand gesetzt. Nachdem ihm Mateschitz aber sein Weingut um 10-15 Mio abgekauft hat, wird er wohl ganz gut leben. 

 

halbe südfront schrieb am 25.1.2020 um 19:56 :

 

Das ist richtig. Finanzgenie ist er allerdings auch keines. ;)

 

Finanzgenie war er keines mit seinen Geschäftsideen der Vergangenheit, aber Cash-Probleme hat er sicher nicht. 

https://www.realestate.com.au/news/former-tennis-ace-thomas-muster-sells-noosa-house/

 

Feanor1990 schrieb vor 7 Stunden:

Muster ist so ein Nichtsnutz vor dem Herrn. Soll sich zammreißen und Thiem in Ruhe lassen. Der hat nämlich keinen Michael Chang im Finale, sondern eine Allzeitgröße zu schlagen. 

Thiem kann klarerweise machen was er will (ist ja auch sein Geld, mit dem er Muster bezahlt hat), aber wenn er Muster, noch während das Turnier läuft, so abserviert, darf er sich über so eine Aussage auch nicht wundern. Ich lese da nur raus, dass Thiem vielleicht ein bissl zu sehr a Buberl für Muster ist. Auf Thiems Seite hätte man halt schon vorher wissen müssen, dass Muster nicht gerade der passende Typ für den aktuellen Dominic ist. Muster hat ja auch schon in den Jahren 2013, 2014 Thiem über Medien gerne ausgerichtet, dass er jetzt mal quasi angasen sollte, weil es sonst nichts mehr wird mit ihm. Er ist eben ein harter Hund der alten Schule und Thiem braucht jetzt bekanntlich ja mehr einen lieb dreinschauenden Trainer mit Hundeblick wie Nico Massu. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gehe davon aus, dass Federer die Olympischen Spiele noch mitnimmt und es nach der Saison möglicherweise bleiben lässt. An Thiems Stelle würde ich mir dann seine Leute sichern, wenn es unbedingt noch Verstärkung im Team Thiem braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bergkamp schrieb vor 40 Minuten:

 

Finanzgenie war er keines mit seinen Geschäftsideen der Vergangenheit, aber Cash-Probleme hat er sicher nicht. 

https://www.realestate.com.au/news/former-tennis-ace-thomas-muster-sells-noosa-house/

 

Aber bei den Immobilien hat er scheinbar ein gutes Händchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Weil gerade ein Thiem Interview bei Servus TV ist - ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die neue Frisur einfach nur Scheiße. Mit blondierte Strähnchen laufen normalerweise nur 14-16 jährige Teenager rum. :=

Vielleicht hat er die Seiten gewechselt. Mit Mladenovic ist ja auch aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde es beachtlich, dass Thiem solche offensichtlichen Nebengeräusche (letztes Jahr die Trennung von Mladenovic vor den Finals, diesmal die „schmutzige“ Trennung von Muster) nicht stören. 

Da hat Zverev über sich letztes Jahr ganz andere Dinge gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es beachtlich, dass Thiem solche offensichtlichen Nebengeräusche (letztes Jahr die Trennung von Mladenovic vor den Finals, diesmal die „schmutzige“ Trennung von Muster) nicht stören. 

Da hat Zverev über sich letztes Jahr ganz andere Dinge gesagt.

Mental ist thiem extrem stark meiner Meinung nach, auch wenn Muster das Gegenteil behauptet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Ich vermute ja eher, dass Roger nicht wirklich gut spielt in dieser Woche. 

Eurosport redet davon, dass er körperliche Probleme hat. Was genau haben sie nicht erwähnt.

Hat auch ein Medical Timeout genommen bei 3:0 im 3. Satz.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.