Australian Open 2020


Recommended Posts

johnny_knoxville schrieb vor 19 Stunden:

Muster soll heute bei Boris Becker ein Interview gegeben haben und hat dort über Thiem angeblich folgendes gesagt: „Es gibt schöne Häuser aber man weiß nicht wer da drinnen wohnt.“

Ziemlich dämliche Aussage. Würde mich auch nicht wundern wenn Straka bald nur mehr der Manager von einem der beiden ist.

Vielleicht hat er das ja auf auch selbst bezogen :davinci:

Aber war natürlich wieder notwendig, dass sich neben Bresnik jetzt noch eine andere Tennisgröße das Maul zerreißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn Stan the man möglicherweise nie mehr ganz zu alter Stärke zurückfindet, ist er für mich nach Federer und Nadal einer der geilsten und beliebtesten Spieler auf der Tour. Hätte mir nicht gedacht, dass er Medvedev vielleicht sogar besiegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

"Djokovic hat Angst vor mir". 

Also Stan trau ich auch jederzeit einen Sieg zu. Muss halt seinen Top-Level abrufen wie heute. 

wer sagt das? Kyrgios.

dem würd ichs eh zutrauen, wenn die Partie früher im Turnier wär. 

auch wenn die heutige Leistung sehr gut ist, das würd gegen Djokovic nicht reichen. Djokovic hät Satz 4 gewonnen. 

€: für Rafa wär das gut. spielt sicher lieber gegen Wawrinka als Medvedev. aber davor gibt's eh noch 2 große Hürden. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, das hab ich ihm nicht zugetraut. 

der Angriff war jetzt pure Verzweiflung von Medvedev. 

nette Einblicke von Kokkinakis über Nadal, die Beziehung Nadal - Kyrgios, etc. :

https://www.foxsports.com.au/tennis/australian-open/thanasi-kokkinakis-the-rafael-nadal-training-habit-that-shocked-me-and-what-nick-kyrgios-has-to-do-to-beat-him/news-story/92c010a953748a9ee975ec53bd3959af

€: gsd spielen jetzt die Deutschen gleichzeitig :facepalm: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Extrem schön zu sehen, dass Thiem nun auch auf Hartcourt so gut aufspielt. Die eher langsamen Bedingungen in Australien scheinen ihm zu liegen - ich bin gespannt auf das Duell mit Nadal.

Ich finde es der Wahnsinn, dass ORF die Partien nicht zeigt. Bei uns wird da alles abgedeckt von SRF in Sachen Tennis.

Für Federer wird es leider nicht reichen ins Finale. Aber ein Endspiel Djokovic vs. Wawrinka, das wärs. Gegen Djokovic-Thiem hätte ich allerdings auch nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.