Australian Open 2020


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich hoffe Raonic erwischt einen guten Tag und haut Djokovic raus. Halbfinale gegen Roger wäre schon :love:

Bei Federer hätt ich nach dem ersten Satz nicht gedacht dass er das dann doch noch so locker gewinnt. Der Ungar war mental einfach auch zu schwach. 

Gewinnen wird Federer das Turnier aber nicht. Da haben andere bereits mehr überzeugt. Ich denke Wimbledon wird nochmals eine ernsthafte Titelchance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe Raonic erwischt einen guten Tag und haut Djokovic raus. Halbfinale gegen Roger wäre schon :love:

Bei Federer hätt ich nach dem ersten Satz nicht gedacht dass er das dann doch noch so locker gewinnt. Der Ungar war mental einfach auch zu schwach. 

Gewinnen wird Federer das Turnier aber nicht. Da haben andere bereits mehr überzeugt. Ich denke Wimbledon wird nochmals eine ernsthafte Titelchance. 

Wenn Raonic Djokovic raushaut, dann aber erst recht auch Federer. Und Raonic im Finale braucht wohl hoffentlich niemand. 

Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Auf Wawrinka vs. Medvedev freu ich mich schon. Wawrinka ist genau der Typ Spieler der einen Medvedev vernichten kann und der ihm meines Erachtens am wenigsten liegt. 

Der einzige Spieler, der in diesem Turnier vernichtet werden wird, ist ein gewisser Nadal, der von Kyrgios persönlich zerstört und vernichtet werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 33 Minuten:

Wenn Raonic Djokovic raushaut, dann aber erst recht auch Federer. Und Raonic im Finale braucht wohl hoffentlich niemand. 

Thiem wärs recht. 

Und ich denke einfach dass Federer gegen Raonic gute Chancen hätt ins Finale einzuziehen (wenn er das VF übersteht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Federer hat immer gegen jeden eine Chance

no.

revo schrieb vor einer Stunde:

Wenn Raonic Djokovic raushaut, dann aber erst recht auch Federer. Und Raonic im Finale braucht wohl hoffentlich niemand. 

Raonic wär mir im Finale deutlich lieber als Djokovic :davinci: 

aber wird sowieso nicht passieren. nur ein Spieler kann Djokovic hier bezwingen, und das is Medvedev. 

Thiem wär für Djokovic wohl auch unangenehmer als Nadal. gegen Nadal gewinnt Djokovic problemlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Na super! Da steht man früher auf, ist er schon wieder fertig!! :=

Immer der gleiche Zirkus: bei den US Open weiss man nicht wie lange man auflbeiben und bei den AO nicht, wann man aufstehen soll!

Dürfte ja ziemlich glatt gewesen sein. Hab eher befürchtet, dass ihm das Muster-Geplänkel mental zusetzt - Gott sei Dank, war es nicht so.

Dann kann man sich entspannt seinen nächsten Gegner später anschauen.

VF kann jetzt nur mehr Night Session sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 16 Stunden:

 

Der einzige Spieler, der in diesem Turnier vernichtet werden wird, ist ein gewisser Nadal, der von Kyrgios persönlich zerstört und vernichtet werden wird!

Also im esten Satz hat Stan den Russen erwartungsgemäß vernichtet. 

lp-x schrieb vor 13 Stunden:

del Potro wird erneut am Knie operiert :( 

ob das nochmal was wird?

Jetzt glaube selbst ich nicht mehr daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.