Australian Open 2020


Recommended Posts

..................

Muster soll heute bei Boris Becker ein Interview gegeben haben und hat dort über Thiem angeblich folgendes gesagt: „Es gibt schöne Häuser aber man weiß nicht wer da drinnen wohnt.“

Ziemlich dämliche Aussage. Würde mich auch nicht wundern wenn Straka bald nur mehr der Manager von einem der beiden ist.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
johnny_knoxville schrieb vor 7 Minuten:

Muster soll heute bei Boris Becker ein Interview gegeben haben und hat dort über Thiem angeblich folgendes gesagt: „Es gibt schöne Häuser aber man weiß nicht wer da drinnen wohnt.“

Ziemlich dämliche Aussage. Würde mich auch nicht wundern wenn Straka bald nur mehr der Manager von einem der beiden ist.

Ein ziemliches Kind, hoffentlich belässt es Thiem dabei und holt nicht zum Rundumschlag aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Ein ziemliches Kind, hoffentlich belässt es Thiem dabei und holt nicht zum Rundumschlag aus.

Absolut und nein, Thiem wird das glaub ich nicht kommentieren. Man kann über Thiem denken und meinen was man will, aber in der Hinsicht hat er denk ich mehr im Kopf als Muster.

Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

Schon wieder der Sandgren :=

Reisst das ganze Jahr nix, aber bei den AO ist er dick da :ratlos:

Soll ziemlich unterhaltsam gewesen sein mit Fognini :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor einer Stunde:

Puhh,Federer mit Problemen.

Wenn der auch noch Verliert hat der Djoker fast ein Freispiel bis ins Finale.

Federer hat doch eh keine Chance gegen Djokovic.

Raonic schaut bisher am besten aus in der Hälfte, aber sein H2H mit 0:9 (2 gewonnen Sätze) ist halt auch ned unbedingt gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.