Australian Open 2020


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Das Alphatier Muster wird wohl Massu und/oder Vater Thiem nicht geschmeckt haben. Von der Idee gut den Motivator Muster ins Team zu holen um noch ein paar Prozent heraus zu kitzeln. Aber es muss ins Gesamtgefüge passen und das bezweifle ich mal dass das funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Glaub nicht dass es an Massu und Wolfgang lag, sondern einfach an Thiem selbst und dem Spiel gegen Bolt. 

Was war bei dem Spiel, weil du es schon 2x erwähnst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Thiem ist meiner Meinung nach einfach ein Häferl. Ein ausgezeichneter Tennisspieler, aber Mental nicht stark genug.

Woran das liegt - ?‍♂️ keine Ahnung. Aber er ist ja auch schon wieder verkühlt was man liest. Wenn man 28 x im Jahr verkühlt ist sollte man sich generell Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muster impulsiv, thiem eher ein ruhigerer zeitgenosse...so viel feuer verträgt der thiem wohl nicht :D

War gut beim bolt match zu sehen, als die coaching verwarnung kam...kurz darauf war thiem noch mehr von der rolle u ziemlich irritiert. Dann noch die "pscht" geste richtung box... 

 

Soldi schrieb vor 3 Minuten:

Thiem ist meiner Meinung nach einfach ein Häferl. Ein ausgezeichneter Tennisspieler, aber Mental nicht stark genug.

Woran das liegt - ?‍♂️ keine Ahnung. Aber er ist ja auch schon wieder verkühlt was man liest. Wenn man 28 x im Jahr verkühlt ist sollte man sich generell Gedanken machen.

Häferl? Wohl eher nicht...

Wenn dann ein sehr eigenwilliger charakter, lange jahre von bresnik geformt u geprägt. Der wusste noch am ehesten was thiem braucht... Siehe die massu verpflichtung. 

Wird interessant wenn mal die zusammenarbeit mit massu endet, ob er dann wieder so schnell einen passenden coach findet. Könnte mir vorstellen das wird eine schwierige sache... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Soldi schrieb vor 16 Minuten:

Thiem ist meiner Meinung nach einfach ein Häferl. Ein ausgezeichneter Tennisspieler, aber Mental nicht stark genug.

Woran das liegt - ?‍♂️ keine Ahnung. Aber er ist ja auch schon wieder verkühlt was man liest. Wenn man 28 x im Jahr verkühlt ist sollte man sich generell Gedanken machen.

Wie oft darf man denn für dich verkühlt sein? 

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.