Australian Open 2020


Recommended Posts

starke Performance von Kyrgios. 

Anderson wackelt jetzt quasi in jedem Aufschlagspiel. wenn der heute wieder 4,5 Sätze spielt, wird das easy für Thiem. 

was führt Goffin auf :facepalm: 

der hat die Partie komplett kontrolliert. 3:1 -> 4:6, 0:2.

Wawrinka gleich 0:2 gegen Seppi hinten. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

Fritz hat genug Chancen, nutzt sie halt nicht. 

für die lange Verletzungspause, spielt Anderson eh nicht schlecht. von 100% ist er aber schon weit weg. 

Goffin :betrunken: 

Kyrgios hat den Faden auch komplett verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
bertl80 schrieb vor 41 Minuten:

Mir ist aber lieber er braucht gegen Bolt 5 Sätze und gewinnt dann auch gegen Federer als er fährt gegen Bolt drüber und verliert dann gegen Federer. Eigentlich logisch, oder?

Um das geht's nicht. Die Gefahr ist halt nur dass er erst gar nicht zum Federer Spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Um das geht's nicht. Die Gefahr ist halt nur dass er erst gar nicht zum Federer Spiel kommt.

Kann sein, weil er im VF auf Nadal trifft. 

Letztendlich hat er Bolt ungefährdet besiegt. Und auf das kommt es an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

Ende 2019 war er noch bei Bresnik. 

normal erkennt man das eh an seiner Vorhand :D

Gulbis - Monfils kann nett werden. auf jeden Fall hätte Thiem einen tollen R4-Gegner. falls Gulbis noch bei Bresnik ist, wär das schon spannend. 

€: nächste Runde geht's überhaupt los :love: 

Nadal - PCB
Kyrgios - Khachanov
Monfils - Gulbis
Thiem - Fritz/Anderson
Medvedev - Popyrin
Isner - Wawrinka
Rublev - Goffin
Zverev - Verdasco

die obere Hälfte ist deutlich spektakulärer. 

Wawrinka und Khachanov haben da noch etwas dagegen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 15 Minuten:

Wawrinka und Khachanov haben da noch etwas dagegen. :D 

bei Wawrinka lass ich mich noch immer vom Namen täuschen. 

oder von Xaverl :davinci: 

gut für Medvedev. gegen Isner/Seppi verliert er nicht. sollt also auch ins Viertelfinale kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thiem wohl ziemlich sicher wieder nicht am CC.

Nadal - PCB
Kyrgios - Khachanov (falls er durchkommt :davinci:
Medvedev - Popyrin

keine Chance. 

€: lauter Breaks bei Khachanov - Ymer. 

Khachanov hat bereits aufs Match serviert. 

und Wawrinka dreht die Partie. hab nie gezweifelt :D

der Samstag wird wirklich toll. kann mich nicht an so einen Drittrundentag erinnern. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.