1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

Schefoasch
1899fm schrieb vor 7 Stunden:

mannschaft/verein machen aktuell sehr vieles richtig.

This.

1899fm schrieb vor 7 Stunden:

mir gehts gut.

I know, lass dich bissl häkln :D So schlimm wie du es angekündigt hast, war es tontechnisch bei weitem nicht. Aber ich kenne diese Perfektionistenprobleme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rapidler, #51 ist online. Abseits von #SuperLeague und anderen Grauslichkeiten, habe ich mit #GerryWillfurth über die "gute, alte Zeit" in den 1980ern gesprochen. Gerry Willfurth war nicht nur für mich einer der Helden dieser großen Ära unseres SK Rapid Wien. Da Gerry Willfurth aktuell auch im #Präsidium sitzt, kommen auch ein paar aktuelle Themen zur Sprache.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

#52 ist online:

Christian Podoschek ist nicht nur Kooperationsanwalt der Rechtshilfe Rapid, sondern auch in diversen Bereichen des Fußballrechts vertraut. Themen waren unter anderem die 50+1 Regel, das “Third Party Ownership” und was es neues im Verfahren bezüglich des Derbykessels aus dem Jahre 2018 gibt.

https://1899fm.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
alfman schrieb vor 20 Stunden:

hat der podo super erklärt!

endlich weiß ich, was 50+1 bzw ausgliederung in eine gmbh bedeutet.

danke heinz!

danke. heute eine mail bekommen, dass jemand aufgrund der sendung eine mitgliedschaft abschließen wird :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
Mit den Klempnern Rapid Wien stellt sich ein etwas anderer Fanclub vor. Fast alle Mitglieder sind nicht nur Allesfahrer und Groundhopper, sondern auch große und langjährige Rapidfans. Robert und Harry erzählen die Geschichte von ihrer Fanwerdung bis hin zu den Reisen mit Rapid und Abenteuer beim bei großen Turnieren wie EM, WM oder Africa Cup. Dazu plaudern wir unter anderem über die Geschichte eines speziell bei den Europacup Auswärtsspielen sehr bekannten Transparents und wie mit der langen titellosen Zeit umgegangen wird.

->> 1899fm.net - Rapidfunk
bearbeitet von Silva
Formatierung für dark mode angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Rapidler, #54 ist online. Mit nur 25 musste #TamasSzanto seine sportliche Karriere beenden. Sein Körper spielte leider nicht mehr mit. In der Saison 2016/2017 wurde #Tamas aber fast aus dem nichts zum wertvollen Mittelfeldspieler. Wir haben über den Weg dorthin, diese spezielle Saison und seinen Leidensweg zwischen Operationen, Reha und Hoffnung genauso gesprochen, wie über die Entscheidung zum Karriereende und wie er seine Zukunft sieht. Auch die aktuelle Situation des SK Rapid Wien und was er 'Demir raten würde, waren Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1899fm schrieb vor 40 Minuten:

Rapidler, #54 ist online. Mit nur 25 musste #TamasSzanto seine sportliche Karriere beenden. Sein Körper spielte leider nicht mehr mit. In der Saison 2016/2017 wurde #Tamas aber fast aus dem nichts zum wertvollen Mittelfeldspieler. Wir haben über den Weg dorthin, diese spezielle Saison und seinen Leidensweg zwischen Operationen, Reha und Hoffnung genauso gesprochen, wie über die Entscheidung zum Karriereende und wie er seine Zukunft sieht. Auch die aktuelle Situation des SK Rapid Wien und was er 'Demir raten würde, waren Themen.

wahnsinn was dieser junge Mann alles auf sich genommen hat, um bei Rapid spielen zu können. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. Schade dass er so gestoppt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.