1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Kitz3006 schrieb vor 55 Minuten:

Mitbewerb sagt man da, weil wirklich Konkurrenz könnens dir sicher nicht machen :) 

als konkurrenz seh ich das eh nicht, da ja andere zielgruppe :D

grundsätzlich find ich das eh gut, wenn sich fans engagieren. 

über die qualität des gehörten maße ich mir kein urteil an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1899fm schrieb vor 42 Minuten:

als konkurrenz seh ich das eh nicht, da ja andere zielgruppe :D

grundsätzlich find ich das eh gut, wenn sich fans engagieren. 

über die qualität des gehörten maße ich mir kein urteil an.

Da hast du allerdings recht. Immer gut, wenn sich Fans engagieren und sich etwas tut. 

Da Oage schrieb vor 31 Minuten:

Marktbegleiter.....wenn schon 

Stimmt, das Wort gefällt mir besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1899fm schrieb am 27.1.2021 um 08:55 :

liebe alle,

 wie ich schon geschrieben habe, kann ich zur zeit keine regelmässigkeit bieten. dennoch passiert schon einiges im hintergrund und es wird bald neue folgen geben.

zusätzlich bräuchte ich eure hilfe: für eine „sonderausgabe“ möchte ich um eure mitarbeit bitten.

bitte sendet mir eine sprachnachricht zu und zwar zu folgenden thema:

wie geht’s euch ohne rapid?

name: nur wenn ihr wollt
fanclub: nur wenn ihr wollt
alter: ja, bitte

- was geht euch am meisten ab, seit dem man nicht in die stadien darf

- bemerkt ihr bei euch selber bzw. in eurem umfeld, dass das interesse nachlässt? am fussball generell (stichwort trostlose geisterspiele) und rapid speziell?

- gibt es bei euch oder freunden, kindern etc. tendenzen, dass nach beendigung der krise, wenn wieder zuschauer erlaubt sind, der stadionbesuch nicht mehr selbstverständlich wird?

- nimmt die emotionale nähe zu rapid ab, wenn man über so lange zeit nicht ins stadion darf?

- wie verfolgt ihr rapid? habt ihr ein tv-abo abgeschlossen? ticker? stream?

tut der verein/die bundesliga/die medien etc genug, um euren informationsdurst zu stillen?

natürlich ist diese bitte in erster linie an rapidfans gerichtet. sollten sich aber fans anderer vereine beteiligen wollen, werde ich das auch berücksichtigen, solange die beiträge sachlich und ein informationsgehalt vorhanden ist.

das wird jetzt natürich keine repräsentative umfrage werden, jedoch kann man sich vielleicht bild machen, wie bei einigen fans zur zeit die stimmung ist.

zeitlimit gibts nicht wirklich. was euch am herzen liegt, bitte mitteilen.

würde mich freuen, wenn da einige mitmachen würden.

sprachnachrichten bitte an: [email protected]
whatsapp/signal geht auch, tel.nr.: gebe ich dann via mail bekannt

wenn geht, wäre so mitte/ende februar als abgabetermin vorgesehen.

vielen dank für eure zusammenarbeit.

würde mich freuen, wenn noch der eine oder andere mitmacht. danke schon an diejenigen, die bereits etwas eingeschickt haben.

vielleicht geht ja noch a bissl was :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

#48 ist online. diesmal ein thema zum entspannen, nämlich die geschichte der dressen des sk rapid. gesprächspartner war julian schneps, der das buch "grün-weiss sind unsere farben - die trikots des sk rapid" geschrieben hat. dieses buch gibts auch vom autor signiert zu gewinnen. die frage versteckt sich im laufe der folge :D

zu hören wie immer u.a. 1899fm.net - Rapidfunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
#49 ist online. wie sehr fehlt uns der @skrapid im stadion? wie sehr fehlen wir den spielern? ein wenig einen einblick bietet diese folge, wo #fans (und spieler) zu wort kommen und ihre emotionen zu teilen. danke an alle, die mitgemacht haben.
 
zu hören u.a. ->> https://1899fm.net/
 
 
bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.