1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Auf Grund verschiedenster Umstände kann ich zu Zeit leider nicht regelmäßig neue Folgen veröffentlichen. Einerseits arbeite ich in einem Sozialberuf mit Langzeitarbeitslosen und da ist (wie man sich vorstellen kann) einiges an Mehrarbeit etc. zu tun.

Daher komme ich zur Zeit einfach nicht dazu, mich in der Intensität mit #1899fm zu beschäftigen. Da ich dies ja alles in meiner Freizeit mache, ist aktuell leider zu wenig Zeit dazu. Auch will ich keine Husch-Pfusch Sendungen veröffentlichen, nur um des veröffentlichen willens.

Erschwerend kommen die ganzen Ausgangsbeschränkungen hinzu und das viele meiner bereits zugesagten Gäste nicht via Skype, Zoom etc. sprechen wollen, sondern das persönliche Gespräch vorziehen, was ich verstehen kann. Auch wenn das alles schon sehr zermürbend ist, will ich die Maßnahmen nicht umgehen.

Es wird weitergehen, nur kann ich aktuell halt keine Regelmäßigkeit versprechen. Ich hoffe, Ihr bleibt mir gewogen.

So, genug gejammert ?

Bleibt alle gesund und solidarisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

liebe alle,

 wie ich schon geschrieben habe, kann ich zur zeit keine regelmässigkeit bieten. dennoch passiert schon einiges im hintergrund und es wird bald neue folgen geben.

zusätzlich bräuchte ich eure hilfe: für eine „sonderausgabe“ möchte ich um eure mitarbeit bitten.

bitte sendet mir eine sprachnachricht zu und zwar zu folgenden thema:

wie geht’s euch ohne rapid?

name: nur wenn ihr wollt
fanclub: nur wenn ihr wollt
alter: ja, bitte

- was geht euch am meisten ab, seit dem man nicht in die stadien darf

- bemerkt ihr bei euch selber bzw. in eurem umfeld, dass das interesse nachlässt? am fussball generell (stichwort trostlose geisterspiele) und rapid speziell?

- gibt es bei euch oder freunden, kindern etc. tendenzen, dass nach beendigung der krise, wenn wieder zuschauer erlaubt sind, der stadionbesuch nicht mehr selbstverständlich wird?

- nimmt die emotionale nähe zu rapid ab, wenn man über so lange zeit nicht ins stadion darf?

- wie verfolgt ihr rapid? habt ihr ein tv-abo abgeschlossen? ticker? stream?

tut der verein/die bundesliga/die medien etc genug, um euren informationsdurst zu stillen?

natürlich ist diese bitte in erster linie an rapidfans gerichtet. sollten sich aber fans anderer vereine beteiligen wollen, werde ich das auch berücksichtigen, solange die beiträge sachlich und ein informationsgehalt vorhanden ist.

das wird jetzt natürich keine repräsentative umfrage werden, jedoch kann man sich vielleicht bild machen, wie bei einigen fans zur zeit die stimmung ist.

zeitlimit gibts nicht wirklich. was euch am herzen liegt, bitte mitteilen.

würde mich freuen, wenn da einige mitmachen würden.

sprachnachrichten bitte an: [email protected]
whatsapp/signal geht auch, tel.nr.: gebe ich dann via mail bekannt

wenn geht, wäre so mitte/ende februar als abgabetermin vorgesehen.

vielen dank für eure zusammenarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

rapidler, #46 ist online. zu gast ist diesmal maxi hofmann. themen waren sein werdegang, warums aktuell so gut läuft, wie er mit fehlern umgeht etc.

durch skype ist die tonqualität leider ein wenig bescheiden, aber ich denke doch, man kann dem gespräch gut folgen.

wenn wer lust hat, so kann man das gespräch auf meinem youtube kanal auch via video folgen, ansonsten wir gewohnt u.a. auf https://1899fm.net/

viel vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.