1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Irgendwann wird man bei dem dem Zoran Barisic bei Rapid ein Denkmal bauen. Jedes Interview gibt mir das Gefühl, dass er wirklich weiß, was er macht, er einen Plan hat und mit Bedacht an die Dinge herangeht. Wünsche ihm von Herzen, dass alle seine Vorstellungen, Vorhaben aufgehen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil es hier angesprochen wurde (Im Rapidfunk)

10000k dürfen ja rein,trotzdem verliert hier nur Rapid was Zuschauer betrifft in der BL (nur RBS hatte diesen Schnitt von 10000 noch)

Wenn man das jetzt hochrechnet auf die ganze Saison und man nimmt den schnitt von Vorjahr mit 19000 fehlen 9000 und das mal 16 und mal 30 Euro(Schnitt mit Vips) würde da ein Verlust von Rund 4 Mille entstehen.

Würde das der Staat ersetzen auch wenn nur wir betroffen sind von diesen Verlust durch die Verordnung?

Sicher verlieren andere Vereine auch Geld,aber nicht im Millionen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1899fm schrieb am 22.7.2020 um 09:01 :

folge 34 ist online.

Mit dem ehemaligen Klubmanager Franz Binder jr. habe ich unter anderem drüber gesprochen, wie es so war den legendären „Bimbo“ Binder als Vater zu haben, seinen Weg zu Rapid als Funktionär, seinen Wechselfehler bei seinem ersten und vorletzten Spiel als Rapid Trainer, der Neuaufbau Ende der 70er, den legendären Meistertitel 1982, der Weg zum Europacupfinale 1985 bis hin zur Nebelschlacht von Lüttich 1989 usw.
 
Die erfolgreichen 1980er Jahre aus der Sicht des damaligen Klubmanagers.
 
Aktuell keine unumstrittene Persönlichkeit und ich habe bewusst aktuell mit Hr. Binder fürs erste einmal nur die 1980er behandelt.

https://1899fm.net/

Einfach Top

Gute Fragen,gute Antworten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
1899fm schrieb vor 13 Minuten:

#2 in den apple podcast charts fußball
#2 in den apple podcast charts sport
#2 in den spoitify podcast charts fußball

*******toni kroos. versaut mir die triple goldene :D

aber danke an euch  ::clap:

Der Dank geht zurück... deine Interviews sind wirklich jedes mal sehr interessant und angenehm anzuhören. Freu mich schon auf den nächsten ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1899fm schrieb vor 20 Stunden:

#2 in den apple podcast charts fußball
#2 in den apple podcast charts sport
#2 in den spoitify podcast charts fußball

*******toni kroos. versaut mir die triple goldene :D

aber danke an euch  ::clap:

Wer ist dieser Toni Kroos?? ?

Super Sache, kannst stolz auf deine Sendungen sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
1899fm schrieb vor 22 Stunden:

#2 in den apple podcast charts fußball
#2 in den apple podcast charts sport
#2 in den spoitify podcast charts fußball

*******toni kroos. versaut mir die triple goldene :D

aber danke an euch  ::clap:

es ist wahrlich ein Genuss, die podcasts zu hören, sehr informativ, Danke nochmals dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.