1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
1899fm schrieb vor 8 Stunden:

eine bitte. leider muss ich und meine familie für 2 wochen in quarantäne, da mein sohn aus seinem auslandssemester aus den niederlanden retour gekommen ist.

uns geht’s gut und alles ist gut.

da ich aber nun viel zeit habe, kann ich mich nun dem o.a. widmen.

sind schon einige zusendungen gekommen, aber jetzt haben viele vielleicht mehr zeit.

wenn zeit und lust, bitte an die o.a. mailadresse senden.

danke.

 

Alles Gute euch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

liebe alle,

ich danke herzlichst für die doch recht zahlreichen zusendungen. eigentlich wollte ich diese aufnahmen für die sendung am kommenden mittwoch verwenden, werde das aber jetzt ein wenig nach hinten verschieben.

ich werde, wenn alles klappt, auf grund der situation rund um den ballesterer eine sondersendung unter dem motto "ballesterer brennt" machen.

da mir der fortbestand des ballesterer wichtig ist, möchte ich das vorziehen.

das heißt, dass ihr, sofern interesse, ein wenig mehr zeit habt, mir euer "erstes mal" zuzusenden.

bitte um euer verständnis.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

#25 ist online. diesmal gehts nicht um den sk rapid, sondern um den ballesterer. via skype habe ich mit chefredakteur jakob rosenberg u.a. über die aktuelle situation, die unmittelbare zukunft und auch über die geschichte des blattes gesprochen.

#26 ist bereits in planung und wird eher früher als wie gewohnt erscheinen, da es sich zum einem um den sk rapid handelt und zum zweiten aktuelle themen behandelt.

zu hören wie immer unter https://1899fm.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
1899fm schrieb vor 7 Stunden:
#28 ist online. Zu Gast diesmal der #Pressesprecher des SK Rapid Wien, der "gscheate" @pedro Gesprochen haben wir über seinen Werdegang, #Corona und die Pressearbeit bei #Rapid und dem ÖFB - Österreichischer Fußball-Bund.

danke, hat Spaß gemacht und war mir ein Volksfest! Auch wenn es über Skype ging! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

unabhängig von der krise, habe ich in den letzten tagen erfreulicherweise einige zusagen von wirklich spannenden gästen bekommen.  wenn alles klappt, dann gehts kommenden mittwoch weiter und wie gewohnt alle 14 tage, außer es tut sich dramatisches.

denke, man kann sich auf einige interessante gespräche freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.