1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor einer Stunde:

@1899fm Hast du schon eine Folge über unsere Amas/Akademie geplant?

Also eine Folge mit Schuldes. Ich wäre ein Fan davon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

oder sagen wir so ich arbeite daran. ist aktuell bei mir terminlich ein bissl stressig. wie gesagt, bitte noch um etwas geduld. denke, aber in den kommenden zwei bis drei folgen.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

covid19 kann mich mal. auch wenn die priortäten andere sind, so bemühe ich mich, dass zumindest die kommenden zwei folgen im normalen rythmus erscheinen. morgen habe ich einen interviewtermin, der mit stand jetzt auch stattfinden wird. eine sendung ist schon im kasten.

was danach kommt weiß ich noch nicht. wenn ein interviewpartner nicht will, dann werde ich das selbstverständlich respektieren.

aber wenn man jetzt vermehrt daheim ist, dann hat man auch mehr zeit um 1899fm zu hören :D

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
1899fm schrieb vor 1 Stunde:

was danach kommt weiß ich noch nicht. wenn ein interviewpartner nicht will, dann werde ich das selbstverständlich respektieren.

Wird dir zwar sicher bekannt sein, aber falls nicht: Gibt mit StudioLink, Skype ... genug Möglichkeiten, wie man ein Interview über Internet durchführen könnte. Falls das mal zum Thema werden sollte.

Edit: Lt. @ton1z ist Skype keine sinnvolle Alternative. Nachdem ich mich mit der Software nicht näher beschäftigt habe und es auch nicht machen will, will ich das nicht uneingeschränkt empfehlen. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 44 Minuten:

Skype :lol:

Nachdem ich da keine Erfahrungswerte habe und nur von StudioLink weiß, dass das unter PodCastern gerne verwendet wird, aber nicht nur ein Programm nennen wollte, hab ich zumindest ein zweites dazu schreiben wollen. Das ... sollte aber zeigen, dass die Aufzählung natürlich kein Anspruch auf Vollständigkeit hat oder dass die zwei genannten die wirklich besten sind. ;)

(Aber würde mich schon interessieren, wieso Skype hier die Reaktion bei dir hervorruft? Gerne per PN)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1899fm schrieb vor einer Stunde:

muss ich mir einmal anschauen. hatte im moment nicht die zeit dazu. und wenn ein oder zwei folgen ausfallen sollten, wird es die welt auch überleben.

Nachdem jetzt Viele seeehr viel Zeit haben, wird es deren Welt kaum überleben ohne Folge von dir auszukommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem jetzt Viele seeehr viel Zeit haben, wird es deren Welt kaum überleben ohne Folge von dir auszukommen :D

Für uns Arbeitslose ändert sich eh nicht viel. Wir leben von Montag zu Montag und von 1899fm-Folge zur nächsten. Also, gib Gas Heinz! ;)

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1899fm schrieb vor 4 Stunden:

muss ich mir einmal anschauen. hatte im moment nicht die zeit dazu. und wenn ein oder zwei folgen ausfallen sollten, wird es die welt auch überleben.

Ich hab auch einen Podcast mit Leuten quer über die ganze Welt verteilt bzw. kenn noch einige andere und wir benutzen alle Discord für die "Konferenz" (bis zu 5 Leute war bei uns keinerlei Problem).

Ist gratis, man braucht man nur einen Browser dazu und kann sogar Aufnehmen (allerdings in mittelmäßiger Qualität, wir nehmen daher auch noch lokal mit Audacity auf).

Wennst Hilfe brauchst, meld dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
flonaldinho10 schrieb vor 17 Stunden:

Ich hab auch einen Podcast mit Leuten quer über die ganze Welt verteilt bzw. kenn noch einige andere und wir benutzen alle Discord für die "Konferenz" (bis zu 5 Leute war bei uns keinerlei Problem).

Ist gratis, man braucht man nur einen Browser dazu und kann sogar Aufnehmen (allerdings in mittelmäßiger Qualität, wir nehmen daher auch noch lokal mit Audacity auf).

Wennst Hilfe brauchst, meld dich.

danke. die kommenden zwei gespräche sind jetzt doch gecancelt. hab aktuell aber auch keinen kopf dafür. man muss sich auf diese situation erst einstellen. aktuell sind mir andere dinge wichtiger. familie, wir haben betagte nachbarn etc.

ich denke zwar viel an rapid, aber ab und an gibts halt wichtigere dinge.

kommenden mittwoch gibts auf jeden fall noch eine folge und dann schauma weiter.

bleibts gesund, passts auf euch und andere auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1899fm schrieb am 26.2.2020 um 10:15 :

leute, ich bräuchte eure unterstützung bzw. mitarbeit.

ich möchte in nächster zeit eine sonderausgabe "mein erstes mal" machen und da hätte ich gerne eure unterstützung. wenn ihr wollt, schickt mir eine audiodatei mit folgenden infos:

(vor)name
fanclub (sofern vorhanden)
alter
erstes spiel (gegen wen, wann, wo, ergebnis)
eindruck

das ganze sollte maximal 20-30 sekunden dauern (geht sich aus) und in halbwegs verständlicher qualität sein. ist kein muss, aber vielleicht hat noch jemand die eintrittskarte von damals, oder ein foto von sich.

das ganze an [email protected]

freue mich schon und danke schon einmal im voraus.

 

eine bitte. leider muss ich und meine familie für 2 wochen in quarantäne, da mein sohn aus seinem auslandssemester aus den niederlanden retour gekommen ist.

uns geht’s gut und alles ist gut.

da ich aber nun viel zeit habe, kann ich mich nun dem o.a. widmen.

sind schon einige zusendungen gekommen, aber jetzt haben viele vielleicht mehr zeit.

wenn zeit und lust, bitte an die o.a. mailadresse senden.

danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1899fm schrieb vor 13 Minuten:

eine bitte. leider muss ich und meine familie für 2 wochen in quarantäne, da mein sohn aus seinem auslandssemester aus den niederlanden retour gekommen ist.

uns geht’s gut und alles ist gut.

da ich aber nun viel zeit habe, kann ich mich nun dem o.a. widmen.

sind schon einige zusendungen gekommen, aber jetzt haben viele vielleicht mehr zeit.

wenn zeit und lust, bitte an die o.a. mailadresse senden.

danke.

 

erledigt..hoffe es passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.