[Lokalbericht] Bricks


Steffo

Recommended Posts

Bricks

plan_01.gif

Website

1020 Wien, Taborstr. 38

Tel. 01 / 216 37 01

täglich von 20:00 bis 4:00

Das Bricks ist der kultigste Club im 2. Bezirk und die einzige vernünftige Zufluchtsstelle für mich, wenn die anderen Lokale im Umkreis um 2h Sperrstunde haben. Vor einigen Jahren wurde das Bricks komplett neu renoviert und ab dem Zeitpunkt ging es steil bergauf. Vorher war das Bricks zwar auch immer voll, aber auf dem Weg zum WC ist man sicherlich ca. drei mal gefragt worden, ob man was zum Rauchen haben will und ob man sicher ist, dass man nichts will. Das Publikum hat sich dann aber schlagartig geändert, mittlerweile geht es sehr entspannt und friedlich im Lokal zu. Das Publikum ist meist ein bunt gemischter Haufen, die Leute sind zwischen 18 und 50 Jahre alt.

Es gibt im Bricks jeden Tag einen DJ und gespielt wird so ziemlich alles, ausser Volksmusik und Techno. Das Programm kann man der Homepage entnehmen. Zudem gibt es jeden Tag bestimmte Aktionen was die Getränke betrifft. Oft kosten die Cocktails nur die Hälfte (3.40 €), der Tequila 1.40 oder der Gin Tonic 2.20.

hier noch ein paar Bilder:

bricks_lokal_02.jpg

bricks_bar_01.jpg

bricks_lokal_01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Der mit Abstand "gmiatlichste" Tag im Bricks ist in meinen Augen der Mittwoch, ned allzu viele Leute und auch die Musik ist ganz nach meinem Geschmack - da muss ich doch glatt mal wieder hinschaun... ahhh heute ist ja Mittwoch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Bei mir is dieses klasselokal aus irgendeinem grund in vergessenheit geraten. Ich stimme zu: gmiatliche leut.

Wie es vor der renovierung war weiss ich nicht, habe es nur seither besucht. Womöglich hatt sich das von dir angesprochene publikum in richtung des unweit entfernten "rocky's pub" verlagert. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.