BFV Hallenmasters


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich denke das morgige bfv Hallenmasters hat sich einen eigenen Thread im Untergrund des asb verdient. Der Titel hat im Burgenland doch einen hohen Stellenwert und es wird stets guter Hallenzauber in Oberwart geboten.

Am Start sind: 

 Gruppe A
1.) A: (Titelverteidiger) SC/ESV Parndorf
2.) B: (Zweitbester) SpG Oberwart/R. 
3.) C:(Fünftbester) SC Pinkafeld
4.) D: (Sechstbester) AKA Bgld U18 
 
Gruppe B
1.) E: (Punktebester) SV Mattersburg Am.
2.) F: (Drittbester) SV Eberau
3.) G: (Viertbester) SV Stegersbach
4.) H: (Siebentbester) SC Bad Sauerbrunn

Die Favoriten sind die Mattersburg Amateure, auch Titelverteidiger Parndorf, die letztes Jahr noch in der RLO gespielt haben, und Oberwart sind nicht zu unterschätzen.

@sulza Bist du dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke das morgige bfv Hallenmasters hat sich einen eigenen Thread im Untergrund des asb verdient. Der Titel hat im Burgenland doch einen hohen Stellenwert und es wird stets guter Hallenzauber in Oberwart geboten.

Am Start sind: 

 Gruppe A
1.) A: (Titelverteidiger) SC/ESV Parndorf
2.) B: (Zweitbester) SpG Oberwart/R. 
3.) C:(Fünftbester) SC Pinkafeld
4.) D: (Sechstbester) AKA Bgld U18 
 
Gruppe B
1.) E: (Punktebester) SV Mattersburg Am.
2.) F: (Drittbester) SV Eberau
3.) G: (Viertbester) SV Stegersbach
4.) H: (Siebentbester) SC Bad Sauerbrunn

Die Favoriten sind die Mattersburg Amateure, auch Titelverteidiger Parndorf, die letztes Jahr noch in der RLO gespielt haben, und Oberwart sind nicht zu unterschätzen.

@sulza Bist du dort?

Nope, weil unter anderem auf der ASB-Feier. Leider scheint es, also würde SchauTV im heurigen Jahr keine Übertragung anbieten, weshalb man sich zwecks Zwischenständen auf die Facebook-Seiten der teilnehmenden Vereine verlassen muss. :( Insgesamt ist das aber dennoch ein Top-Event mit durchaus hochklassigen Partien.  Die Favoriten hast du ohnehin schon aufgezählt, dahinter folgen mit Respektabstand die weiteren fünf Teilnehmer. Von den Südklubs darf man sich - bis auf Oberwart - nicht zu viel erwarten. Ich tippe auf folgende Halbfinalisten: Mattersburg Amateure, Oberwart, Parndorf und Eberau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Edit: Parndorf sehe ich in diesem Jahr deutlich schwächer als 2019. Die haben qualitativ doch abgebaut, sodass die Aka oder Pinkafeld durchaus Chancen haben, aufzusteigen. Die Oberwarter haben heuer einen extrem hohen Aufwand betrieben und an sehr vielen Turnieren teilgenommen. Ich sehe sie als Geheimfavoriten an. Stegersbach nimmt mit einer sehr jungen Truppe und einigen Reservespielern teil, weshalb man hier nicht allzu viel erwarten darf. Im Normalfall müsste der Titel jedoch an die Amas gehen. 

 

BTW: Kann man irgendwo Wetten abgeben? :D

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stimmt, die asb Feier habe ich verdrängt. Letztes Jahr gab es beim einen Livestream, weil die Kooperation oder ähnliches mit schautv haben. Vielleicht finde ich für heuer noch etwas.

Mit Parndorf könntest du recht haben. Schade, dass die anderen RLO-Vereine dem Hallenfußball keinen Stellenwert geben, würde zur Spannung beitragen.

Zu Wettquoten habe ich leider nichts gefunden.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stegersbach mit einem 3:3 gegen die Amas, wird noch eine spannende letzte Runde, wobei die Amas für mich Favorit bleiben. Sie brauchen aber vermutlich einen Sieg gegen Eberau, da sie keine besonders gute Tordifferenz haben. Stegersbach ist bei einem Sieg mit 3 Toren oder mehr gegen Bad Sauerbrunn fix im Halbfinale. AKA U18 enttäuschend.

 

Stegersbach gewinnt mit 4:1 gegen Bad Sauerbrunn und ist damit fix weiter. SVM Amateure müssen gegen Eberau gewinnen, sonst sind sie ausgeschieden.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stegersbach gewinnt mit 4 : 1 und steht somit völlig unerwartet im Halbfinale. In Gruppe A darf Pinkafeld nicht mehr Punkte holen als Oberwart, womit die Hausherren ins HF einziehen würden. Gewinnt Oberwart gegen Parndorf, sind die Nordburgenländer quasi ausgeschieden, wenn Pinkafeld ebenfalls gewinnt. In Gruppe B müssen die Amas Eberau bezwingen, um mit Stegersbach in das Semifinale einzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da gibt es übrigens die Tabelle schon ausgerechnet:

https://www.bfv.at/Portal/Spielbetrieb/Ergeb-Tabellen/BFV-Hallenmasters-BFVHallenmasters2020/Tabelle/Runde-1-GA

Die AKA hat Pinkafeld besiegt, dort geht es unter normalen Umständen nur noch um den Gruppensieg in der letzten Begegnung zwischen Parndorf und Oberwart.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn, Pinkafeld verliert ausgerechnt gegen die Aka. Somit müsste Oberwart schon mit fünf oder mehr Toren gegen Parndorf verlieren, um vorzeitig auszuscheiden. Aktuell erleben wir eines der spannendsten Finalturniere der letzten Jahre mit extrem vielen Überraschungen. Im Normalfall gab es in der Gruppenphase stets Favoritensiege, heute bietet sich die Gelegenheit für einen Überraschungssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 1 Minute:

Im Normalfall gab es in der Gruppenphase stets Favoritensiege, heute bietet sich die Gelegenheit für einen Überraschungssieg.

Stimmt, da gab es häufig 9, 6, 3 und 0 Punkte in einer Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.