Alkmaar Away - benötigte Tickets


casual1908

Recommended Posts

cw95 schrieb vor 1 Stunde:

Zumindest in den Nebensektoren des Auswärtssektors auf jeden Fall, ja. Ursprünglich waren die Karten ja frei erhältlich und nicht personalisiert (was in Holland ja schon eine Seltenheit ist). 

Ja.

 

raphael79 schrieb vor 17 Minuten:

Basel und Brügge zählt für dich nicht ?..

der nächste lustige...

CL ungleich EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Der typische ASB LASKler schaut auch so aus: 

A23B05AE-D5D0-452C-95F2-D2AD9CF933D2.jpeg

Das Ganze noch mit Monokel und weißen Fedora und wir sind voll dabei :davinci:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schlauch schrieb am 30.1.2020 um 17:48 :

Info zur Ticket Situation:

Wie ihr alle wisst, gibt es zu wenig Karten für alle Reisenden. Auch die aktive Fanszene ist betroffen und es fehlen Karten.

Immer wieder tauchen aber Karten auf, da zu viele bestellt, keinen Urlaub u.s.w

 

Hier meine Bitte:  Diese Karten sollen KEINESFALLS an den Verein gehen. Auch nicht an wenig Fahrer, die sich diesen Highlight rausgesucht haben.

 

Die Vielfahrer haben es sich verdient, dort dabei zu sein.

 

Bitte um Info an mich,(PN) falls Karten frei werden. Diese Tickets werden an die aktive Szene verteilt

Möchte es nochmal in Erinnerung rufen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 22 Stunden:

Die Fahrgemeinschaften vom Salzkammergut und der Gusen pudeln sich schon auf FB auf. Also zwischen Fanclub und Fanclub sollte trotzdem noch unterschieden werden. Ansonsten gründet die Mitzitant mit ihrer Strickgruppe auch einen FC, lässt diesen beim LASK offiziell bestätigen und erhält zukünftig auch verfrüht Karten. 

Lt. dem einen Posting wurden zu Beginn 25 Karten für die selbst organisierte Busreise zurück gehalten. Werde für den nächsten Autokonvoi auch Karten reservieren. 

Falls jemand nicht nach Alkmaar kann, würde sich der ebenfalls am 20.02 stattfindende berühmte Stammtisch des LASK-Fanklubs Salzkammergut als Ersatzprogramm anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
sowuascht schrieb vor 18 Minuten:

Falls jemand nicht nach Alkmaar kann, würde sich der ebenfalls am 20.02 stattfindende berühmte Stammtisch des LASK-Fanklubs Salzkammergut als Ersatzprogramm anbieten.

Wenn in Vorchdorf am 23. Februar da Faschingsumzug!! ist muss man ja nachvollziehen das zu einen lächerlichen Sechzehntelfinale nach Niederlanden nicht gereist wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chickendinner schrieb vor 5 Stunden:

Wenn in Vorchdorf am 23. Februar da Faschingsumzug!! ist muss man ja nachvollziehen das zu einen lächerlichen Sechzehntelfinale nach Niederlanden nicht gereist wird! 

Man muss eben Prioritäten setzen!:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sowuascht schrieb vor 8 Stunden:

Falls jemand nicht nach Alkmaar kann, würde sich der ebenfalls am 20.02 stattfindende berühmte Stammtisch des LASK Lask-Fanklubs Salzkammergut als Ersatzprogramm anbieten.

Wenn schon, denn schon, bitte. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
casual1908 schrieb am ‎14‎.‎02‎.‎2020 um 11:25 :

@schlauch unter dem letzten Fb Posting des LASK vergibt jemand eine Karte für Alkmaar away. 

Edit: habe die Karte reserviert. 

gibts noch eine Chance auf die Karte? Oder für dich reserviert?

Meine Jungs haben alle eine bekommen, bei mir hats ned highaut… Bin sonst auch fast überall dabei und verzweifelt am suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.