Alkmaar Away - benötigte Tickets


casual1908

Recommended Posts

Teamspieler
commando ultras 1 schrieb vor 13 Stunden:

Ja da war's aber für den ein oder anderen Besiktas Fan schon zu spät:D der hatte sicher Wochen später noch schöne Zeichnungen im Gesicht und das Spiel habens auch nicht gesehen  da eine Stunde vor Spielbeginn schon die erste Schlägerei war.

Und dann wollte die Polizei doch echt noch am Fanblock mit den Besiktas Fans vorbei:facepalm:

Beste Idee der Polizei seit Jahren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzw1908 schrieb vor 47 Minuten:

Beste Idee der Polizei seit Jahren ?

Ja auf jedenfall und vor allem nach der Schlägerei wie lange sie gebraucht haben um vor Ort zu sein ca 15 mins und die Türken waren so blöd und haben auf der Laufbahn gewartet bis sie abgeführt wurden.:D :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Ist grundsätzlich richtig und stellt eine Diskrimierung im Sinne des EU-Rechts dar.

ABER: Eine Diskrimierung ist zulässig, wenn diese der "Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit" dient. Ob dies im konkreten Fall zulässig ist oder ob es nicht auch gelindere Maßnahmen geben würde, müsste im Endeffekt der EuGH entscheiden. Soweit ich weiß hat dieser in ähnlichen Fällen aber bereits entschieden, dass derartige Beschränkungen grundsätzlich zulässig sind. Muss wie gesagt immer im Einzelfall geprüft werden, würde allerdings nicht drauf wetten, dass der EuGH hier eine unzulässige Diskrimierung sieht (Fußballfans sind ja alle ganz böse).

Edit: Rechtliche Grundlage ist dabei das Vertragsrecht. Als Veranstalter kannst du festlegen, zu welchen Konditionen Tickets gekauft werden können (z.B. nur online, nur gegen Vorlage eines Ausweises etc.). Einschränkung auf Staatsbürgerschaft ist eben auch eine Möglichkeit, verstößt aber in der Regel gegen das Diskrimierungsverbot (siehe oben).

Zur info bzgl der ticket causa.

Ein gschmäckle bleibt der ganzen sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Der Athletiker schrieb am 20.1.2020 um 10:02 :

Und genau da kommt mMn die Drittwirkung vom EU Recht in das Spiel. 

Gasthäuser dürfen auch nicht mutwillig Afrikanern rausschmeißen, nur weil sie Schwarze sind. ;) 

St. Etienne (Gemeinde/Stadt) hat vor ein paar Jahren die Basler nicht in die Stadt gelassen, trotz gekaufter Tickets, etc. Die durften dann einfach nicht zur Auswärtspartie anreisen. Geht alles in der EU, wenn das Feindbild nur stark genug ist.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-fans-des-fc-basel-werden-in-st-etienne-ausgeschlossen-a-1078168.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Info zur Ticket Situation:

Wie ihr alle wisst, gibt es zu wenig Karten für alle Reisenden. Auch die aktive Fanszene ist betroffen und es fehlen Karten.

Immer wieder tauchen aber Karten auf, da zu viele bestellt, keinen Urlaub u.s.w

 

Hier meine Bitte:  Diese Karten sollen KEINESFALLS an den Verein gehen. Auch nicht an wenig Fahrer, die sich diesen Highlight rausgesucht haben.

 

Die Vielfahrer haben es sich verdient, dort dabei zu sein.

 

Bitte um Info an mich,(PN) falls Karten frei werden. Diese Tickets werden an die aktive Szene verteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Verein hat ja schriftlich per Mail, allen mit Buchungsbestätigungen, Karten zugesichert. Sind diese schon bei irgendjemanden angekommen? 

Ich habe gerade bei einem fernen Bekannten nachgefragt, der weder zu Hause regelmäßig im Stadion ist bzw. auswärts noch nie anwesend waren. Diese Gruppe hat 8 Karten für den Auswärtssektor bekommen, nachdem das Kontingent bereits vergiffen war. 

Wie man lt. @schlauch aber vernimmt haben selbst die Allesfahrer zu wenig. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
casual1908 schrieb vor 58 Minuten:

Der Verein hat ja schriftlich per Mail, allen mit Buchungsbestätigungen, Karten zugesichert. Sind diese schon bei irgendjemanden angekommen? 

Ich habe gerade bei einem fernen Bekannten nachgefragt, der weder zu Hause regelmäßig im Stadion ist bzw. auswärts noch nie anwesend waren. Diese Gruppe hat 8 Karten für den Auswärtssektor bekommen, nachdem das Kontingent bereits vergiffen war. 

Wie man lt. @schlauch aber vernimmt haben selbst die Allesfahrer zu wenig. 

Ja, ich hab meine Karten für den Auswärtssektor K bereits abgeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe gerade bei einem fernen Bekannten nachgefragt, der weder zu Hause regelmäßig im Stadion ist bzw. auswärts noch nie anwesend waren. Diese Gruppe hat 8 Karten für den Auswärtssektor bekommen, nachdem das Kontingent bereits vergiffen war. 

Dann wirds Zeit, dass du ihm erklärst, dass seine Karten ungültig sind und er den Preis dafür wieder retour bekommt. Er eird aufgrund seiner Nicht-Anteilnahme an anderen Spielen nicht ins Stadion gelassen.

Lass dir mal was einfallen für solche Fälle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 9 Stunden:

Dann wirds Zeit, dass du ihm erklärst, dass seine Karten ungültig sind und er den Preis dafür wieder retour bekommt. Er eird aufgrund seiner Nicht-Anteilnahme an anderen Spielen nicht ins Stadion gelassen.

Lass dir mal was einfallen für solche Fälle..

Wie werden das ganz unspektakulär in Alkmaar lösen, Abführmittel ins Bier und die Karten kommen von ganz allein an die Richtigen. :D

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

In den nächsten Minuten kommt auf unsrer Seite a "kleiner Bericht" darüber, dass bei der Kartenvergabe vom LASK die Organisation das genaue Gegenteil von "supersauber" war ... 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.