Was wurde aus?


Raiden123

Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 7 months later...
Teamspieler

Weil ich es gerade zufällig entdeckt habe, will ich diesen Thread mal reaktivieren.

Jodel Dossou ist mittlerweile mit Clermont Foot in die Ligue 1 aufgestiegen und gehört dabei zum absoluten Stammpersonal (12 Tore in der vergangenen Saison).

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3588764

Außerdem hat er in der 1.Runde gegen Bordeaux durchgespielt und den Treffer zum 2:0 Endstand erzielt. Anscheinend hat er an seiner Kondition gearbeitet - bei uns war er ja nach 60 Minuten schon ziemlich blau :D
Freut mich, dass er noch so eine Karriere hinlegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
RickDanger schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand, warum noch keiner aus dem Trio Rakowitz, Ried, Ertlthaler einen neuen Verein gefunden hat?

Ried hatte ein Angebot vom FC Arouca aus Portugal, das er zu Beginn der Transferzeit abgelehnt hatte. Auch Lustenau soll bei ihm lose angefragt haben, ob es letztendlich überhaupt zu Verhandlungen gekommen ist weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bruno Friesenbichler ist nicht mehr Trainer von Markt Allhau

Zitat

Wie aus internen Kreisen des UFC zu hören war, wollte Trainer Friesenbichler die Mannschaft wie einen Proficlub trainieren. Er stellte beim Training und im Spielverlauf zu hohe Ansprüche an die Spieler und das war einigen von ihnen zu viel und sie drohten mit einem Wechsel in der Winterpause zu einem anderen Verein.

https://www.ligaportal.at/bgld/burgenlandliga/40799-paukenschlag-beim-ufc-markt-allhau-trennung-von-trainer-friesenbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Tausenderklub
Zitat

Wie Werder Bremen am Montagabend verlautbart, verlässt Danijel Zenkovic die Hanseaten mit sofortiger Wirkung. Der 34-jährige Co-Trainer schließt sich Club Brügge an, wo er als Assistenzcoach von Neo-Betreuer Alfred Schreuder fungieren wird.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/danijel-zenkovic-verlaesst-werder--wird-co-trainer-bei-club-bruegge/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.