Vorbereitung Winter 2020


Recommended Posts

02.07.2010
Ur-altigr schrieb vor 2 Stunden:

Ich fand Wiss eigentlich ganz gut. Er hat eine gute Übersicht und kann sich als guter "Spielaufbauer" präsentieren.

Villalba war wirklich schwach. Wenn er sich nicht um 400% steigert, wird er bei uns auch nicht spielen. Da würde ich dann lieber Gebauer nach vorne stellen. Vielleicht wäre Villalba auch eine Alternative am Flügel.

Warum spielt eigentlich Thurnwald im Test vor dem wichtigen Spiel gegen die Austria über die vollen 90 Minuten, obwohl er dafür gesperrt ist, während Anderson dann nur ein paar Minuten auf seiner ungeliebten IV-Position spielen darf? 

Generell scheint mir aber nicht, dass sich im Winter im System viel verbessert hat. Nach vorne ist das gleich ideenlos wie schon im Herbst. Deshalb ist mir die Kaderdiskussion auch ziemlich egal. Ich sehe weiterhin das größte Problem an der Seitenlinie.

Ja, es wird ein hartes frühjahr, hoffe das die fehlbesetzung an der linie schnellstmöglich gewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für mich war das Spiel eine kleine Bestätigung meines Verdachts: Wiss solide, aber keine Wunderwaffe, Dabanli unsichtbar, Villalba zu schwach; dafür lobt Faisst die superschlaue Transferpolitik der 4 Einkäufe von Möckel in der Krone von heute - vielleicht hat Möckel 3 Humpen für Faisst ausgegeben, anders kann ich mir diese Einschätzung nicht erklären; ich bleibe dabei: im Winter Verschlechterung, v.a. da Berisha als Goalgetter nicht annähernd ersetzt werden konnte; Möckel halte ich für einen Spruchbeutel, v.a. da er nicht in der Lage war, auf die nicht unerhebliche Verletztenliste zu reagieren, was anderen Hinterbänklern in der Pause durchaus gelungen ist; lass mich aber gerne positiv überraschen - Villalba ist natürlich noch neu und jung, muss sich vielleicht noch akklimatisieren (auch Sam hat ein paar Spiele gebraucht), aber eine Steigerung ist definitiv nötig, sonst sehe ich kein Licht im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ur-altigr schrieb am 10. Februar 2020 um 09:33 :

Ich fand Wiss eigentlich ganz gut. Er hat eine gute Übersicht und kann sich als guter "Spielaufbauer" präsentieren.

Villalba war wirklich schwach. Wenn er sich nicht um 400% steigert, wird er bei uns auch nicht spielen. Da würde ich dann lieber Gebauer nach vorne stellen. Vielleicht wäre Villalba auch eine Alternative am Flügel.

Warum spielt eigentlich Thurnwald im Test vor dem wichtigen Spiel gegen die Austria über die vollen 90 Minuten, obwohl er dafür gesperrt ist, während Anderson dann nur ein paar Minuten auf seiner ungeliebten IV-Position spielen darf? 

Generell scheint mir aber nicht, dass sich im Winter im System viel verbessert hat. Nach vorne ist das gleich ideenlos wie schon im Herbst. Deshalb ist mir die Kaderdiskussion auch ziemlich egal. Ich sehe weiterhin das größte Problem an der Seitenlinie.

Danke für den "Wiss"-Hinweis ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.