Vorbereitung Winter 2020


Recommended Posts

Halbzeit 2:0

Erste 15 min. Richtig stark und schön anzusehen.

Dann haben wir das Tempo etwas rausgenommen, dass spiel aber immer kontrolliert. 

Mit einem ordentlichen Stürmer stehts aber wohl schon 4:0.

Sam richtig Stark. Gebauer zeigt auch wieder das er will. Dabanli solide und Wiss unauffällig.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Bin auch zufrieden auch wenn der Gegner doch eher einen schwachen Eindruck macht 

Ja, da kommt nicht viel. Bei allem Repekt, aber mehr als  Regionalliga Niveau ist das nicht.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, da kommt nicht viel. Bei allem Repekt, aber mehr als  Regionalliga Niveau ist das nicht.

Aber mit grauen erinnere ich mich an die Vorbereitung letztes Jahr als irgendwelche Deutschen Regionalligisten uns von unserem Platz geschossen haben und deren Fans: "und ihr seid in der Bundesliga" skaniert haben...

Da in Deutschland bald das Fenster schließt, bei uns es aber noch bis zum 6. offen ist kommt schon noch ein Stürmer (Hoffnungsmodus).

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

SCRA setzt sich im Test gegen Ruzomberok verdient durch

Gegen den slowakischen Erstligisten gewinnt Altach 3:1.

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-setzt-sich-im-test-gegen-ruzomberok-verdient-durch/

Hoffentlich haben sich Schreiner, Zwischenbrugger und Schmiedl nichts gröberes zugezogen :huldigung:

Morgen geht's wieder in die Heimat, das nächste und auch letzte Testspiel müsste dann am 08.02 gegen den FC Dornbirn sein. Da werd ich mir dann auch endlich mal ein vor Ortbild machen können. Eine Woche drauf beginnt ja endlich wieder die Bundesliga :clap::kopfball:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bleibe dabei: Ein Stürmer muss dringend her, das vorne heute war gut, aber wir können uns nicht allein auf die Qualitäten von Sam verlassen.

Auch hinten kann´s schnell eng werden (je nachdem, ob Schmiedl und Jan was gröberes haben - was wir alle nicht hoffen).

Sehe nach wie vor Handlungsbedarf in dem Sinn, dass 1 Stürmer und 1 Verteidiger noch kommen sollten, und durchaus 2-3 noch gehen dürfen (z.B. denke ich, dass man mit 3 Goalies über die Runden kommen sollte, auch wenn man in Extremsituationen wie Nürnberg sieht, dass man mitunter auch 5 brauchen könnte...); Stichwort Nürnberg: Jäger hätte mir auch Freude bereitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb am 28. Januar 2020 um 12:17 :

Was ich nicht ganz verstehe, warum muss Fischer (der wie man auf Instagram sieht, mit Ball Trainiert) Zuhause bleiben? Aber Netzer darf mit, obwohl er noch nicht ein mal mit Ball Trainieren darf?

Das habe ich auch nicht verstanden! Hierzu wäre eine Erklärung interessant ...; ich hoffe, der Grundtenor aus den diversen Postings, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, bewahrheitet sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab soeben das Training verfolgt. Verbesserungsbedarf ist auf jeden Fall  bei der Passgenauigkeit. Dies war auch der Trainigsschwerpunkt heute..

Auf einzelne Spieler möchte ich nicht eingehen. Dann werde ich nicht mehr fertig ?

Auf jeden Fall ist es noch etwas zu lässig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Hab soeben das Training verfolgt. Verbesserungsbedarf ist auf jeden Fall  bei der Passgenauigkeit. Dies war auch der Trainigsschwerpunkt heute..

Auf einzelne Spieler möchte ich nicht eingehen. Dann werde ich nicht mehr fertig ?

Auf jeden Fall ist es noch etwas zu lässig! 

Hmm lässiges Training in der finalen Phase der Vorbereitung. Klingt für mich garnicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.