Vorbereitung Winter 2020


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
BARON schrieb vor 9 Minuten:

Fischer und Gouet bleiben verletzungsbedingt im Ländle? Zu Gouet gibt es ja Transfergerüchte, zu Fischer ebenfalls???

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/25-mann-der-kader-fuer-das-trainingslager-in-der-tuerkei/

beide sind verletzt daher bleiben sie im Ländle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei Oum Gouet scheint das "Zuhausebleiben" eher mit seiner Zukunftsplanung als mit seiner Verletzung zu tun zu haben; wenn sich dieses Abgangsgerücht bewahrheitet, habe ich langsam den Eindruck, dass wir uns in der Winterpause bisher nicht verstärkt, sondern geschwächt haben. Hoffe sehr, dass da noch ein, zwei positive Überraschungen kommen; eher frage ich mich, warum 4 Goalies mitfahren, wo - wenn alles in etwa so bleibt, wie es aktuell ist - nur Kobras wirklich in der BuLI was verloren hat. Durakovic ist als back-up ok, bei Ozegovic frage ich mich etwas, was man für Pläne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

 Post aus Side - Tag 1 | Wer eine Reise tut...

Unsere Mannschaft ist in der Türkei angekommen.

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/post-aus-side-tag-1-wer-eine-reise-tut/

Samstag spielt man gegen den 1.FC Saarbrücken , am 29.01 gegen den slowakischen Erstligisten MFK Ruzomberok. 

Pastoor will an der offensiven Grundvariante 4:3:3 festhalten,  allerdings sollen auch mögliche Alternativen - weniger Spieldominanz - schnelles Umschaltspiel geprobt werden.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und es geht schon wieder los!

Das muss ja ein erbärmlicher Auftritt gewesen sein! Der Verein wusste schon wieso er keinen Livestream anbietet. Ein Kopfball von Zwischenbrugger nach einer Ecke, ein Distanzschuss von Gebauer und ein Drehschuss von Villalba in 90 min gegen einen deutschen Verein aus der 4ten Liga. Gute Nacht SCRA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 54 Minuten:

Bekar reist vorzeitig zurück nach Vorarlberg. Scheint wieder Herz Probleme zu haben. Na bravo.

Das sind News! Und dann die beiden Testspielergebnisse - da kommt für den Fan so wieder richtig Freude auf! Scheinbar nimmt man den Abgang von Berisha auf die (zu) leichte Schulter! Aber egal - gegen einen deutschen 4. Ligisten zu verlieren ist schon einmal alles andere als eine Referenz. Hoffentlich klingelt es da bei den Veranwortlichen noch zur rechten Zeit ... sonst gute Nacht für das Frühjahr ...

xxAltachFanaticsxx schrieb am 22. Januar 2020 um 20:31 :

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/post-aus-side-tag-1-wer-eine-reise-tut/

Samstag spielt man gegen den 1.FC Saarbrücken , am 29.01 gegen den slowakischen Erstligisten MFK Ruzomberok. 

Pastoor will an der offensiven Grundvariante 4:3:3 festhalten,  allerdings sollen auch mögliche Alternativen - weniger Spieldominanz - schnelles Umschaltspiel geprobt werden.

Das mit der Dominanz scheint ja schon mal zu funktionieren; wenigstens etwas positives!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Und es geht schon wieder los!

Das muss ja ein erbärmlicher Auftritt gewesen sein! Der Verein wusste schon wieso er keinen Livestream anbietet. Ein Kopfball von Zwischenbrugger nach einer Ecke, ein Distanzschuss von Gebauer und ein Drehschuss von Villalba in 90 min gegen einen deutschen Verein aus der 4ten Liga. Gute Nacht SCRA!

und es geht schon wieder los. 2 testspielniederlagen und die raunzer sind wieder da. und das auf basis eines livetickers mit knappen 10 einträgenüber 90min...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
julian schrieb vor 41 Minuten:

und es geht schon wieder los. 2 testspielniederlagen und die raunzer sind wieder da. und das auf basis eines livetickers mit knappen 10 einträgenüber 90min...

Sicher geht’s schon wieder los den angesichts der Tatsachen ist bis dato keine Verbesserung eher eine Schwächung gegen über dem Herbst zu sehen und der war bekanntlich alles andere als zufriedenstellend (ausgenommen die letzten 3 Spiele) daher ist die im Vorfeld mäßige Kritik sicher angebracht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
julian schrieb vor einer Stunde:

und es geht schon wieder los. 2 testspielniederlagen und die raunzer sind wieder da. und das auf basis eines livetickers mit knappen 10 einträgenüber 90min...

Das bei dir immer alles super ist, ist ja bekannt. Dass es hier einfach keine Ausrede für eine Niederlage ohne Tor gegen einen 4te Liga Verein gebe darf ist ja wohl offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Niederlage gegen Zürich (welche kurz vor Meisterschaftsstart waren) kann man schon leben, vor allem da man ja angeblich ganz ok gespielt hat.

Aber gegen Saarbrücken zu verlieren und dann auch noch im Liveticker(ja der ist nicht gerade aussagekräftig) zu Lesen, dass man offenbar nicht gerade geglänzt hat, verärgert einen schon etwas!

Hoffen wir mal, dass sie davor so hart trainiert haben das sie Müde waren und dies nur eine Ausnahme bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
julian schrieb vor 17 Stunden:

und es geht schon wieder los. 2 testspielniederlagen und die raunzer sind wieder da. und das auf basis eines livetickers mit knappen 10 einträgenüber 90min...

Seh ich ähnlich, im Prinzip war auch das Saarbrücken-Spiel bedingt aussagekräftig. Klar, es sieht immer blöd aus, wenn du gegen einen Viertligisten verlierst. Aber: Die halbe Stammmannschaft fehlte. Es wurde zudem kräftigst durchrotiert. Und: Wir wissen auch nicht, wie hoch die Trainingsbelastung an dem Tag war.

Man sehe sich nur die Testspielergebnisse der anderen Bundesligisten an, da ist jetzt auch nicht viel Berühmtes dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.