Anderson Niangbo (KAA Gent)


Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn das von der APA ist, esse ich freiwillig ein paar Seiten aus dem Duden!  :=

"Niangbo hatten die Salzburger anch den jüngsten Abgägngen ..."

Schau auf die Quelle, da steht APA. Also hol dir einen Duden, eine Kamera und film, wie du ein paar Seiten isst und stell es hier rein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beachtlich für diesen jungen Spieler, dieser Transfer!

Als unbeschriebenes Blatt im vergangenen Sommer leihweise zum WAC verliehen, dort sich sehr schnell in die Stamm Elf reingespielt und ein halbes Jahr eine gute Leistung beim WAC rüber gebracht.

Und schwupps, gut verkauft zu einem internationalen Klub.

Wirklich eine Bilderbuch Blitz Karriere,  würde ich da meinen. Und für beide Seiten interressant. 

Ich habe ihn beim WAC sehr gerne gesehen und seine Art im Spiel wird mir fehlen.

Auch wenn ich darüber traurig bin, ein toller Spieler mit pozentzial nach oben.

Alles gute, Anderson Niangbo da draußen in der Fußball Welt !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn das von der APA ist, esse ich freiwillig ein paar Seiten aus dem Duden!  :=

"Niangbo hatten die Salzburger anch den jüngsten Abgägngen ..."

Fehler in einem APA Artikel wären mir jetzt nicht wirklich neu

Keine Ahnung, ob die apa da wirklich Bescheid weiß, oder einfach schätzt, aber bei diesem Transfer ist mMn eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung ohnehin wichtiger als die Ablösesumme jetzt, denn jetzt ist da ohnehin nicht so viel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn das von der APA ist, esse ich freiwillig ein paar Seiten aus dem Duden!  :=

"Niangbo hatten die Salzburger anch den jüngsten Abgägngen ..."

Hast sowieso achon mal gemacht sooooo penibel wie du mit der Rechtschreibung bist.:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.