Anderson Niangbo (KAA Gent)


Recommended Posts

Elessar

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/neuzugaenge-beim-fc-red-bull-salzburg.html

Zitat

Die nächste Transferzeit beginnt zwar erst mit dem 1. Jänner 2018, der FC Red Bull Salzburg war aber schon im Vorfeld äußerst fleißig und kann am Spielersektor einige Vertragsnews präsentieren:

Anderson Niangbo

Ebenfalls 18 Jahre jung ist Anderson Niangbo. Der Stürmer von der Elfenbeinküste unterschreibt beim FC Red Bull Salzburg ebenfalls bis 30. Juni 2022 und trainiert und spielt bis auf Weiteres beim FC Liefering.

Daten
Geboren: 6. Oktober 1999
Größe: 1,73 m
Letzter Klub: Olympic Sport d’Abobo (Elfenbeinküste)
Position: Stürmer

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-infos-salzburg-holt-weiteren-leihspieler-zurueck/

Zitat

Der FC Red Bull Salzburg will die Abgänge von Takumi Minamino und Erling Braut Haaland offenbar mit den eigenen Leihspielern auffangen. Am Montag gaben die “Bullen” bekannt, dass Mergim Berisha von Altach vorzeitig zurückkehrt. Laut Sky-Informationen soll Anderson Niangbo vom Wolfsberger AC folgen.

 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Bourbon schrieb vor einer Stunde:

Sind eh nicht mehr international dabei, von daher kann man die Wolfsberger jetzt richtig ausnehmen, tut keinem weh. :D

 

Weh tun könnte euch der LASK (und er wird) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meinungen zu Niangbo? War beim WAC schon stark im Pressing, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass er uns sofort weiterhelfen könnte. Wird wohl noch mehr als Berisha anfangs Ergänzungsspieler sein, liefern müssen jetzt eben andere, wie im anderen Thread schon besprochen (Oku, Szobo, Daka)

bearbeitet von EinSalzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
EinSalzburger schrieb vor 6 Minuten:

Meinungen zu Niangbo? War beim WAC schon stark im Pressing, aber hatte nicht das Gefühl, dass er uns sofort weiterhelfen könnte. Wird wohl noch mehr als Berisha anfangs Ergänzungsspieler sein, liefern müssen jetzt eben andere, wie im anderen Thread schon besprochen (Oku, Szobo, Daka)

+ Gute Spielintelligenz, variabel einsetzbar, feine Ballführung, gute Technik.

- Dreht in vielen Situationen noch zu oft ab, anstatt den Raum zu durchqueren, ist für einen Afrikaner nicht besonders schnell, im Vergleich zu den Typen die wir in der Mannschaft haben. 

Mal schauen wo die Reise hingeht. 

 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.