Handball EM 09.01.-26.01.20


wynton

Recommended Posts

ASB-Halbgott
falcomitdemkoks schrieb vor 8 Stunden:

Was wäre  uns wohl lieber, eine Deutschlandniederlage am Samstag oder ein Sieg? Entweder kommen sie mit dem Selbstvertrauen oder sie sind enttäuscht und frustriert :D 

Niederlage, selbstbewusste Deutsche sind fix gefährlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valderama schrieb vor 11 Stunden:

(die Kombination der eigenen Niederlage und der klaren Führung von Deutschland war zwar nicht überraschend, aber zu viel für mich).

Im Endeffekt geht's für uns realistisch darum, unter die besten acht der EM zu kommen und das wäre ein unpackbarer Erfolg.

Weiß ich doch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Stunden:

Was wäre  uns wohl lieber, eine Deutschlandniederlage am Samstag oder ein Sieg? Entweder kommen sie mit dem Selbstvertrauen oder sie sind enttäuscht und frustriert :D 

Ich wünsche mir einen Deutschland-Sieg mit +4. Dann können wir mit einem +5 am Montag noch Platz 2 erreichen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Stunden:

Was wäre  uns wohl lieber, eine Deutschlandniederlage am Samstag oder ein Sieg? Entweder kommen sie mit dem Selbstvertrauen oder sie sind enttäuscht und frustriert :D 

Kroatien ist auf jeden Fall Favorit, wobei die uns in den letzen Jahren immer ganz gut gelegen haben, ich glaub die letzten 3 Bewerbsspiele hat Deutschland gewonnen. Trotzdem wird das diesmal ganz schwer, da müsste halt sehr viel gelingen um eine Chance zu haben. Sollten sie es tatsächlich schaffen, dann wird's Österreich sehr schwer haben am Montag. Von dem her, wollt ihr den dritten Platz in der Gruppe, dann wär Niederlage schon klar besser für euch.

Wobei natürlich die Chance, Deutschland nach einem möglichen Sieg über Kroatien, richtig weh zu tun, verlockend ist, ist mir schon klar :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kann ich so ein (halb)sudern über den Schiedsrichter überhaupt nicht leiden, aber beim Handball kann ich das schon verstehen. :D Ich verfolge keinen Sport, wo die Schiedsrichter soviel Spiele entschieden haben wie beim Handball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
rahzel schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise kann ich so ein (halb)sudern über den Schiedsrichter überhaupt nicht leiden, aber beim Handball kann ich das schon verstehen. :D Ich verfolge keinen Sport, wo die Schiedsrichter soviel Spiele entschieden haben wie beim Handball. 

Absolut. Noch dazu geht's so schnell, dass man nicht einmal Zeit für Zeitlupen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.