Handball EM 09.01.-26.01.20


wynton

Recommended Posts

Knows how to post...
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Das hat schon gepasst. Am Samstag nochmals ordentlich verkaufen und dann am Montag den @wynton ins Tal der Tränen schießen :D

Das geht nur im Fußball ;-).

Da wir ja Samstag gegen die Kroaten spielen wird unser Turnier da dann eh schon vorbei sein (wenns heute die Weißrussen überhaupt packen).

Blöd wärs halt wenns dann ein Cordoba wird, d.h. beide Mannschaften scheiden aus. Wenn euch die Punkte noch irgendwie was nutzen, dann könnt ihr sie gerne haben. Will eh einen neuen Trainer in Deutschland haben, vielleicht könnte man da dann noch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wynton schrieb vor 9 Minuten:

Das geht nur im Fußball ;-).

Da wir ja Samstag gegen die Kroaten spielen wird unser Turnier da dann eh schon vorbei sein (wenns heute die Weißrussen überhaupt packen).

Blöd wärs halt wenns dann ein Cordoba wird, d.h. beide Mannschaften scheiden aus. Wenn euch die Punkte noch irgendwie was nutzen, dann könnt ihr sie gerne haben. Will eh einen neuen Trainer in Deutschland haben, vielleicht könnte man da dann noch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ;-).

Wenn ihr ein X gegen Weißrussland macht, dann wäre das schon ok, würde uns beim Kampf um Platz 3 helfen, wenn wir euch dann abschießen dürfen. :D Platz 3 wäre (normalerweise) ein Entscheidungsspiel um das Olympiaqualifikationsturnier und da würdet ihr doch sicher lieber auf uns treffen als auf Island oder Ungarn, nicht? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
revo schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ihr ein X gegen Weißrussland macht, dann wäre das schon ok, würde uns beim Kampf um Platz 3 helfen, wenn wir euch dann abschießen dürfen. :D Platz 3 wäre (normalerweise) ein Entscheidungsspiel um das Olympiaqualifikationsturnier und da würdet ihr doch sicher lieber auf uns treffen als auf Island oder Ungarn, nicht? :D 

Noch heisst das Ziel Halbfinale ;-)

Können da dann am Montag nochmal nachrechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo in die Runde! Ich hätt eine Frage: zählt in der Tabelle das direkte Duell oder die Tordifferenz, denn wenn die Tordifferenz zählt, wird’s mit dem Aufstieg noch schwerer, als es eh schon ist

Danke im Voraus, mich hat das Handballfieber gepackt, wodurch mir leider das nötige Detailwissen fehlt.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Nun sind die Deutschen also in der Stadthalle angekommen und erstmals wirkt auch die eingehämmerte “Musik“ passend.

Genau und zu den bekannten und gewohnten Klängen haben unsere Bubn auch gleich mal ihre beste Turnierleistung abgerufen.

Am besten dann am Montag die hochqualitative Musik einspielen, die bei allen anderen Sportveranstaltungen in Österreich üblich ist, um den Heimvorteil weiter auszubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Trotzdem gestern wieder eine ordentliche Leistung.

In der 1.HZ hatten wir ein paar mal Pech als wir nur die Stange getroffen haben.

2.HZ waren wir auf Aufgenhöhe, natürlich werden die Kroaten die letzten Minuten etwas abgestellt haben.

Wenns da mit Plus 1 in die letzten 10 min reingeht hätten die Kroaten auch noch mal ein Schäuferl drauflegen können.

Ist man mal gegen so eine Weltklasse Mannschaft mit -5,6 zurück, ist es fast unmöglich das wieder aufzuholen. 

Eichberger gestern wieder sehr stark. Hoffe er kann die Form halten, dann ist in den weiteren Gruppenspiele auch etwas möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
wynton schrieb vor 7 Stunden:

Genau und zu den bekannten und gewohnten Klängen haben unsere Bubn auch gleich mal ihre beste Turnierleistung abgerufen.

Am besten dann am Montag die hochqualitative Musik einspielen, die bei allen anderen Sportveranstaltungen in Österreich üblich ist, um den Heimvorteil weiter auszubauen.

Du hast natürlich eh recht. Das war schwach von mir (die Kombination der eigenen Niederlage und der klaren Führung von Deutschland war zwar nicht überraschend, aber zu viel für mich).

Im Endeffekt geht's für uns realistisch darum, unter die besten acht der EM zu kommen und das wäre ein unpackbarer Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.