Handball EM 09.01.-26.01.20


wynton

Recommended Posts

Knows how to post...
revo schrieb vor 18 Minuten:

 

@wynton Frankreich führt 14:13 zur Pause gegen Bosnien. :p 

Ahja, Danke. 

Kann euer Spiel heute leider nicht schauen, aber ich seh schon, es läuft gut. Respekt und mich freuts besonders, dass die Berufs-Pessimisten hier nicht recht haben ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
revo schrieb vor 5 Minuten:

Gibt vielleicht doch noch keine Uhrzeit, die fehlt bei Wikipedia nämlich noch. Wird also wohl erst nach der Hinrunde terminisiert werden. 

Uhrzeit nicht aber die Reihenfolge steht, damit ist es relativ klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wynton schrieb vor 9 Minuten:

Ahja, Danke. 

Kann euer Spiel heute leider nicht schauen, aber ich seh schon, es läuft gut. Respekt und mich freuts besonders, dass die Berufs-Pessimisten hier nicht recht haben ;-).

 

Da zähle ich heute mal nicht dazu. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
shooti schrieb vor 4 Minuten:

Großartige Leistung, Shampoo!

Leider hat das 2. Aufgebot in dem letzten 8min. kein Tor mehr erzielt, 6:0 Run der Mazedonier

 

Dafür ist das erste Aufgebot weniger ausgepumpt und die Jungs in der zweiten Reihe haben ihre Einsatzzeit bekommen. ;)

Ist doch auch toll, dass da ein ganz junger Spieler seine ersten beiden Tore für Österreich erzielen konnte. =)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.