Handball EM 09.01.-26.01.20


wynton

Recommended Posts

Knows how to post...
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Bilyk und Eichberger überragend! :love:

Absolut. Bei Bilyk nicht überraschend, der wär auch bei Deutschland der beste Rückraumspieler. Eichberger ist super reingekommen und wie immer eigentlich bei Handball-Goalies, die laufen dann richtig heiss, wenn die ersten 1-2 Aktionen klappen. Ich denk mal, er profitiert auch von der Abwehr, die, wen ich das richtig gesehen hab, bisserl anderes eingestellt wurde. Spielen 2. HZ etwas defensiver, also mehr klare 6-0 wie in HZ 1.

Der Frimmel von den Kadetten ist auch ein sehr guter Mann, mindestens auf Augenhöhe mit Santos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 52 Minuten:

 

Um den Spielstand ist es mir aber eh nicht gegangen. Die Tschechen stellten sich defensiv im Verlauf des Spiels immer besser ein, zwingen unsere Spieler zu "Verzweiflungswürfen", wodurch die Shot-Effizienz schon zurückgegangen ist, während unsere Defensive kaum Mittel findet den Ball zu erobern. Die vielen Fouls werden sich dann gegen Ende des Spiels rächen. Herburger ist schon rotgefährdet, bei Santos wird es nimmer lang dauern.

Ich finde, im Darts sind deine Expertisen besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bilyk echt überragend, klar der beste Spieler aufm Feld. Easy Win...;-).

War auch sehr wichtig, weil ich denk mal, die anderen beiden Gegner in eurer Gruppe sind noch einen Tick stärker als die Tschechen.

Und halbe Südfront siehst schon, ned immer so pessimistisch sein gell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, im Darts sind deine Expertisen besser ;)

 

Da hab ich auch mehr Ahnung davon und bin ned so nervös. ;)

 

wynton schrieb vor 1 Minute:

Bilyk echt überragend, klar der beste Spieler aufm Feld. Easy Win...;-).

War auch sehr wichtig, weil ich denk mal, die anderen beiden Gegner in eurer Gruppe sind noch einen Tick stärker als die Tschechen.

Und halbe Südfront siehst schon, ned immer so pessimistisch sein gell...

 

Ja, unser Coach hat da in der Halbzeit an den richtigen Schrauben gedreht, einfach genial.

Denkst du wirklich? Waren die Tschechen nicht der Gruppenfavorit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Da hab ich auch mehr Ahnung davon und bin ned so nervös. ;)

 

 

Ja, unser Coach hat da in der Halbzeit an den richtigen Schrauben gedreht, einfach genial.

Denkst du wirklich? Waren die Tschechen nicht der Gruppenfavorit?

Echt, wurde das so kommuniziert?

Also ich hab mir gedacht, dass die Gruppe sehr eng ist, alle 4 Mannschaften sind auf ähnlichem Niveau, das mal auf jeden Fall. Ich hätte zumindest Nord-Mazedonien schon vor den Tschechen gehabt, aber sooo gut kenn ich mich dann auch ned aus. Da gibts sehr viele deren Expertise da besser ist und wenn die, die Tschechen als Favoriten hatten, wird da wohl auch was dran sein.

Und ja, an den richtigen Schrauben gedreht in der HZ glaub ich auch. Die Deckungsformation erste HZ sah komisch aus, kann gar nicht wirklich sagen, was das war, 3-2-1 oder so. Zweite HZ wars auf jeden Fall mehr 6-0, da hat das auch besser funktioniert dass die Abwehr eine Ecke hat und der Goalie die andere, wobei man dann gegen Ende 5-1 gespielt hat, warum auch immer, war dann aber wurscht.

Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

Das war mein erstes Handball Match live, vor Ort und es war grosser Sport. 

 

 

Aha, cool. Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bombenleistung gegen die Tschechen heute. In der ersten Halbzeit ist Tschechien hinten gut gestanden und wir konnten die Angriffe nicht abschließen. Zweite Halbzeit sind wir hinten besser gestanden und haben zur richtigen Zeit getroffen. Bravo Burschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.