Vorbereitung (Training) 2020


elmod

Recommended Posts

ASB-Legende
19wien11 schrieb vor 2 Minuten:

Neben wimmer der einzige der gefällt!

poulsen bemüht! 
 

 

Schönes Tor vom fitz. Wir hatten ansonsten sehr gute Chancen die Tore hätten sein müssen. Edi sieht man gar nicht poulsen auch nicht. Sex gefällt mir nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violaNG schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja wirklich nicht gesagt, dass es besser wird. Aber wollen wir mit dem jammern nicht zumindest warten, bis überhaupt eine Manmschaft am Platz steht, die vermutlich auch gegen  Altach spielen wird?

Ich verstehe ja nicht warum Ilzer nicht eine Einser Mannschaft spielen lässt und stattdessen alles bunt durchmischt. So kann sich keine Mannschaft finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
violaNG schrieb vor 13 Minuten:

Ist ja wirklich nicht gesagt, dass es besser wird. Aber wollen wir mit dem jammern nicht zumindest warten, bis überhaupt eine Manmschaft am Platz steht, die vermutlich auch gegen  Altach spielen wird?

Ich hätt darauf getippt, dass die Spieler, die um 1400 auflaufen wohl auch für den Meisterschaftsauftakt geplant sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Martinovic schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe ja nicht warum Ilzer nicht eine Einser Mannschaft spielen lässt und stattdessen alles bunt durchmischt. So kann sich keine Mannschaft finden.

Die derzeitige Einser Mannschaft spielt danach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.