Vorbereitung (Training) 2020


elmod

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Doch ist er 

Weißt was "schnell" ist? Robben in der 80 Minute (nach x Sprints) gegen Spanien: 37 km/h und dann noch die Ruhe und Technik haben das Tor so zu schießen :huldigung:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Dafür brauch ich keine Grafik, schon gar keine vollkommen wertlose mit keinerlei Aussagekraft 

Ja aber sarkaria bezeichnen viele als langsam. 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Woher hast du eigentlich diese Grafik?

Facebook. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Landstraßer Steinbock schrieb vor 11 Minuten:

Worüber diese Grafik rein gar nichts aussagt. 

Was ist langsam und was ist schnell?

Man muss die (Test-/Mess-)Variablen kennen: Antritt (erste 1-5m), nach 20 oder 30m, wie lange hält man den Höchstspeed, mit oder ohne Ball, ....

Sakaria ist für mich - rein subjektiv - mit dem Ball schneller als ohne; Prokopp ist - wieder rein subjektiv - vielleicht auf einer Laufbahn schnell, mit dem Ball mutiert er aber regelmäßig zur Schnecke - das liegt aber an seinen Spielstil der so überhaupt nicht zu seinen Vorzügen passt (ist - wieder für mich - aber eher eine Kopf- als Geschwindigkeitssache).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 33 Minuten:

Dafür brauch ich keine Grafik, schon gar keine vollkommen wertlose mit keinerlei Aussagekraft 

Versteh ned ganz wie die keine Aussagekraft haben kann.

Du hast Namen dort stehen....du hast die Werte dazu....was genau verstehst dabei ned? Es geht um die Geschwindigkeit der Spieler....was soll die Grafik sonst noch darstellen deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.