Vorbereitung (Training) 2020


elmod

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FußballFan87 schrieb vor 2 Stunden:

Pichler und Sax fliegen doch mit ins Trainingslager

Super!

Wie lang wirds dauern bis der erste daherkommt und erklären will, dass es erst kurzfristig finanzierbar war, dass sie mitkommen können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aegis schrieb vor 37 Minuten:

Super!

Wie lang wirds dauern bis der erste daherkommt und erklären will, dass es erst kurzfristig finanzierbar war, dass sie mitkommen können. :D

Man munkelt die restliche Mannschaft hat zusammengelegt, damit sich das ausgeht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Viviola schrieb vor 23 Stunden:

Es ist Wurst mit ST wo wir unsere sauteuren Rasenheizungen installiert haben - und sei es unter der Tangente - wenn wir uns dann im Winter die Inbetriebnahme nicht leisten können. Erstes Indiz hierfür: Selbst die Testspiele finden auf Plastik statt. Zweites Indiz hierfür: Beim FAC-Match blieb der Schnee um keinen deut weniger liegen, als in der Umgebung.

Willst du einfach aus langweile mal wieder ein bissl am MK rumhacken, oder bist du wirklich nicht fähig die ganzen Argumente die man dir aufzählt zu verstehen?

Was kommt als nächstes? Echauffierst du dich nach dem Rückrunden-Start 2 Wochen lang darüber, dass wegen MK keines der M&M's die du im Stadion gekauft hast gelb war?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Echauffierst du dich nach dem Rückrunden-Start

Dich schätze ich so ein, dass du nicht einmal einen blassen Schimmer hast, wann einer der beiden jährlichen Rückrunden-Starts in Österreich ist.

Apropos blasser Schimmer: Wann macht der mal wieder einen Disco-Waggon (oder zumindest einen Altspatzen-Wohnzimmer-Bus) nach Salzburg???

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Gibts eigentlich nur die beiden Testspiele am 30.1. während des Trainingslagers, oder ist noch was anderes geplant?

30.01., Uhrzeit offen: FK Dnipro

30.01., Uhrzeit offen: MFK Zemplín Michalovce

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten:

Heute Preseason Treffen unserer Fußballrunde. 

Man kann nicht früh genug in die Saison starten. ?

Ihr treffts euch einzig und allein mit dem Ziel, euch brutal anzusaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Natürlich sollte man Testspiele net überbewerten, aber man kann sie ja vergleichen mit Konkurrenz. 

Wr.Neustadt - Austria 0:9

Wr.Neustadt - Rapid 1:4

Austria - Fac 7:2

Rapid - Fac 2:2

Denke dann doch das vielleicht nicht alles so schlecht war bei uns

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 7 Stunden:

Ihr treffts euch einzig und allein mit dem Ziel, euch brutal anzusaufen.

Was genau meinst Du denn mit brutal ansaufen?

Ich war noch nie wenn mit dieser kleinen aber feinen Runde unterwegs war wirklich angesoffen, fett,...  - eher noch (virtuell) überfressen weil es unglaublich ist was "zarte" Menschen (und damit meine ich sicher nicht Papa-Breitfuss oder mich) so Alles in sich hineinstopfen können.

Maulen gerne, dazu musst Du aber vorher einmal dabei gewesen sein; ich bewerte auch keinen Himalaya-Bergsteiger (selbst wenn ich in den 90ern einmal im Nepal 6 Wochen "Spazieren" gegangen bin oder früher den Kailash umrundet habe).

Egal, ein schönes WE und - 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.