Vorbereitung (Training) 2020


elmod

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Kleine Scorer-Statistik von mir zu den ersten beiden Testspielen:

                                Tore:   Vorlagen:

Sarkaria                     2            4

Cavlan                       4

Edomwonyi                2            2

Turgeman                  3

Fitz                             1            1

Wimmer                     1            1

Poulson                                    2

Klein                           1

Maudo                        1

Prokop                                     1

Jeggo                                       1

Palmer-Brown                          1

Demaku                                   1

Yateke                                     1

Monschein                               1

Eigentor                     1

Wer ist dieser poulson? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
vomfeinsten schrieb am 16.1.2020 um 12:16 :

gemeinsames Mittagessen wird natürlich auch eingenommen, gab glaube ich sogar vor einiger Zeit einen Bericht auf der Homepage, bezüglich Ruheräume ist mir jetzt nichts bekannt

Hier ein aktueller Auszug von einer Trainingswoche:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/01/einblicke-in-das-mannschaftstraining/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb am 18.1.2020 um 22:58 :

Kleine Scorer-Statistik von mir zu den ersten beiden Testspielen:

                                Tore:   Vorlagen:

Sarkaria                     2            4

Cavlan                       4

Edomwonyi                2            2

Turgeman                  3

Fitz                             1            1

Wimmer                     1            1

Poulsen                                    2

Klein                           1

Maudo                        1

Prokop                                     1

Jeggo                                       1

Palmer-Brown                          1

Demaku                                   1

Yateke                                     1

Monschein                               1

Eigentor                     1

Würds schad finden wenn Cavlan geht...hab den immer sehr dynamisch gesehen...wenn er richtig eingesetzt wird kann der uns sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Würds schad finden wenn Cavlan geht...hab den immer sehr dynamisch gesehen...wenn er richtig eingesetzt wird kann der uns sicher helfen.

Richtig eingesetzt wurde er ja als LV, anscheinend nicht gut genug für Ilzer. Schauen wir mal was so alles bis zum Start der Rückrunde passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Richtig eingesetzt wurde er ja als LV, anscheinend nicht gut genug für Ilzer. Schauen wir mal was so alles bis zum Start der Rückrunde passiert.

Ich glaube er hatte halt nie wirklich das Vertrauen und das hat ihn halt auch ned 100% performen lassen....wenn ich mir die Statistik von den Testspielen anschau sollte man ihm einfach wirklich mal eine Chance geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube er hatte halt nie wirklich das Vertrauen und das hat ihn halt auch ned 100% performen lassen....wenn ich mir die Statistik von den Testspielen anschau sollte man ihm einfach wirklich mal eine Chance geben...

Da war er aber auch als offensiver Flügelspieler im Einsatz, das heißt man müsste ihn jetzt neu bewerten, seine "Stammposition" als Linksverteidiger hat sich mit der Verpflichtung von Poulsen wohl erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten:

Da war er aber auch als offensiver Flügelspieler im Einsatz, das heißt man müsste ihn jetzt neu bewerten, seine "Stammposition" als Linksverteidiger hat sich mit der Verpflichtung von Poulsen wohl erledigt.

als lv in der 4kette hat er mir gar nicht gefallen, genauso wie zuletzt cuevas hatte er defensive schwächen die man selbst in österreich nicht haben darf. soweit ich weiss hat er in holland eher in einem 532 oder 352 linksaussen gespielt. hatte nach innen/hinten also immer eine weitere absicherung bzw agierte weiter vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Richtig eingesetzt wurde er ja als LV, anscheinend nicht gut genug für Ilzer. Schauen wir mal was so alles bis zum Start der Rückrunde passiert.

Ich würde es eigentlich so sehen, dass man eine sehr flexible linke Seite hat mit Cavlan/Sakaria/Poulsen/Martschinko. So von der Gewichtung Offensiv/Defensiv wäre es wünschenswert auch auf der anderen Seite zu haben. Aber da fehlt mir statt Zwirschitz oder Klein einfach ein junger dynamischer RV zu den Optionen die wir haben mit Pichler/Wimmer/Sax/Klein. Da waren wir ohne Sakaria/Pichler/Wimmer eher dürftig aufgestellt. Aber die Jungs haben gezeigt, dass wir aktuell kein Flügel Problem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/fussball/verletzung-und-virus-die-austria-kraenkelt-vor-trainingslager/400732326

Verstehe ich das richtig, dass am Trainingslager auch Fitz/Borko/Pichler nicht mitfahren werden? Das wäre eine herbe Enttäuschung :( Hätte schon gedacht, dass es sich bei den 3 ausgeht bis zum Trainingslager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/verletzung-und-virus-die-austria-kraenkelt-vor-trainingslager/400732326

Verstehe ich das richtig, dass am Trainingslager auch Fitz/Borko/Pichler nicht mitfahren werden? Das wäre eine herbe Enttäuschung :( Hätte schon gedacht, dass es sich bei den 3 ausgeht bis zum Trainingslager.

Fitz wurde während dem letzten Spiel zweimal von slavik gefragt ob er im Trainingslager dabei ist doch leider habe ich die Antwort vergessen. Vielleicht kann die Frage jemand anderer beantworten. Morgen um 14 Uhr testen wir glaube ich gegen den Ex Verein von sebo. Viola tv überträgt live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 23 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/verletzung-und-virus-die-austria-kraenkelt-vor-trainingslager/400732326

Verstehe ich das richtig, dass am Trainingslager auch Fitz/Borko/Pichler nicht mitfahren werden? Das wäre eine herbe Enttäuschung :( Hätte schon gedacht, dass es sich bei den 3 ausgeht bis zum Trainingslager.

Fitz hatte beim letzten Testspiel schon gesagt es wird sich eher nicht ausgehen, bei Borko bin ich sowieso davon ausgegangen, bei Pichler hätt ich schon gehofft- ist mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.