Vorbereitung (Training) 2020


elmod

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Ziemlich dichtes Programm. Guccitschenkauf und Playstation kannst da eigentlich vergessen, wennst die Fristettn ernst nimmst. 

Das Leben besteht leider nicht nur aus Halli Galli.
Das müssen die Jungs auch mal lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BusZero schrieb vor 7 Minuten:

Am Wochenende werden die Schneemassen Wien in ein Winterwonderland der Extraklasse verwandeln:huldigung: 

Wir haben ja Rasenheizungen und Kunstrasenplätze, somit sehe ich für uns kein Problem und die Halle bei der Akademie gibt es ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FußballFan87 schrieb vor 6 Stunden:

Meine "Quelle" hat mir mal berichtet, dass Ilzer sehr gerne so etwas in die Richtung Rapid haben will (hab den Artikel gerade nachgelesen). Es scheitert bei uns aber schon daran, dass wir keinen Koch für die Mannschaft haben. Ich glaube mich zu erinnern, dass er damals meinte der größte Vorteil davon wäre, dass die Spieler auch Physios, Kraftkammer, etc besser und vor allem individueller nutzen könnten.

Bei uns sieht das ganze so aus, dass sie spätestens zum jeweiligen Treffpunkt da sind und die den Pausen freie Gestaltung haben.

Früher gab es einen Koch, warum soll es unter Ilzer keinen geben?

Sicher gibt es Ruhephasen, gehört auch dazu, da haben die Spieler auch Freiheiten. Warum darf man mal nicht nachhause fahren oder etwas erledigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Früher gab es einen Koch, warum soll es unter Ilzer keinen geben?

Sicher gibt es Ruhephasen, gehört auch dazu, da haben die Spieler auch Freiheiten. Warum darf man mal nicht nachhause fahren oder etwas erledigen?

Weil wir das auch nicht dürfen weil wir sind Profis in unseren Beruf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten:

Früher gab es einen Koch, warum soll es unter Ilzer keinen geben?

Sicher gibt es Ruhephasen, gehört auch dazu, da haben die Spieler auch Freiheiten. Warum darf man mal nicht nachhause fahren oder etwas erledigen?

Weil irgendjemand irgendeinem Bekannten von irgendjemand erählt hat, dass die Grünen sich täglich kasernieren und einen tollen Koch haben und wir nicht. Wahrscheinlich spielen die Grünen deswegen so geilen Fußball und wir gehen zum Mäci. War Zeit, das das jemand analysierr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt, dass das bei der Austria regelmäßig ist?

Die sportliche Leistung vom Jahr 2018-2019 spricht dafür. Bei mir hätte es Straftraining gegeben für den Kampfgeist wie er war . Aber lassen wir das schauen wir nach vorne mit PS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.