Vorbereitung (Training) 2020


elmod

Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Sax ist im Aufbau.

Monschein hat sich ja verletzt, ist im Training, wahrscheinlich noch zu früh für ein Testspiel.

Lucic wird heute pausieren.

Wie Pichler, Maudo, Wimmer, Yateke,....

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Fazit der zweiten Hälfte (und damit der einzigen, die ich gesehen habe) :

Prokop gut. Der Gegner zwar inferior, aber seine Körpersprache und Einsatz waren deutlich verbessert (ich hoffe nur, es trügt nicht, wie so oft, da solche Gegner natürlich seinem Spiel entgegenkommen). 

Cavlan offensiv sehr auffällig, könnte eine vielversprechende Achse mit Poulsen bilden. Die beiden hatten aber auch sehr, sehr viel Platz. 

Edo sogar gegen solch einen Gegner ein großes Missverständnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Konnte leider nur die letzten 20mins sehen, aber 2 dinge sind mir dabei aufgefallen;

1) Cavlan schlägt mega geile Flanken und harmoniert gut mit Poulsen :eek: 

2) Edo fehlts an ALLEM.... furchtbarer Kicker

Welche Eindrücke konnte man von Poulsen so gewinnen?! Kann der Bub was?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.