Vorbereitung (Training) 2020


elmod

Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden:

Die ganze Sudderei dem Verein gegenüber is wirklich schon sehr nervig.

Stimmt. Scheisse ist in der Vergangenheit leider genug passiert! Dennoch bin ich der Überzeugung das wir mit Ilzer/Stöger und auch MK (ja, trotz Fehler! Und wenn er bei den Finanzen bleibt!!!) gut aufgestellt sind und es bergauf geht!

Wünsche mir heuer Platz 7 und das wir die EC Playoff-Spiele für uns entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Scheisse ist in der Vergangenheit leider genug passiert! Dennoch bin ich der Überzeugung das wir mit Ilzer/Stöger und auch MK (ja, trotz Fehler! Und wenn er bei den Finanzen bleibt!!!) gut aufgestellt sind und es bergauf geht!

Wünsche mir heuer Platz 7 und das wir die EC Playoff-Spiele für uns entscheiden.

Wie scheisse man wirklich beinand ist, sieht man wenn man sich wünschen muss Platz 7 zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb Gerade eben:

Wie scheisse man wirklich beinand ist, sieht man wenn man sich wünschen muss Platz 7 zu erreichen. 

Weil in der Vergangenheit (zu) viele Fehler passiert sind. Trotzdem haue ich nicht ständig auf den Verein hin den ich liebe! Vorallem nicht, wenn es (langsam aber doch) bergauf geht bzw. eine Entwickling zu sehen ist! Im Gegenteil, da sollten wir Fans auch da sein und den Verantwortlichen zeigen das sie am richtigen Weg sind und wir (wieder) hinter ihnen stehen! Würde ich mir auch von der Szene so wünschen! Hoffe da gibt es auch eine Aussprache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.