Vorbereitung (Training) 2020


elmod

Recommended Posts

V.I.P.
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Das wurde in Klagenfurt nach seinem Mittelfußknochenbruch eingesetzt.  

 

oema schrieb vor 4 Minuten:

So lange wie kmen schon weg ist, ist Pichler noch net mal bei uns :facepalm:

auch wenn es nicht alle verstehen, vielleicht war kmen gar nicht so der Versager, wie er gerne dargestellt wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Top

... die Wette gilt. ??

oema schrieb vor 17 Minuten:

So lange wie kmen schon weg ist, ist Pichler noch net mal bei uns :facepalm:

Den Sarkasmus könnte man schon verstehen, auch wenn ihr euch alle nicht gerade lieb habt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Orangensaft schrieb vor 20 Minuten:

... die Wette gilt. ??

Den Sarkasmus könnte man schon verstehen, auch wenn ihr euch alle nicht gerade lieb habt..

Hab kein Problem mit J.E. Aber das war ein Materialversagen. Und kein Arztfehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Winter-Fahrplan (Änderungen vorbehalten):

06.01., 15:00 Uhr: Trainingsauftakt

07.-08.01.: Leistungstests in den Fitnessräumlichkeiten der Generali-Arena

11.01., 14.00 Uhr: SC Wr. Neustadt (a)

18.01., 14.00 Uhr: FAC (h)

22.01., Uhrzeit & Gegner offen (h)

24.01. – 31.01.: Trainingslager in der Türkei (Spiele am 27.01. & 30.01. – Gegner offen)

08.02., 12.00 Uhr: Juniors OÖ (h)

08.02., 14.00 Uhr: MFK Ruzomberok (h)

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/12/austria-wien-startet-in-die-vorbereitung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Hab kein Problem mit J.E. Aber das war ein Materialversagen. Und kein Arztfehler. 

Ich weiß schon, wollte nur den nicht sehr gut versteckten Sarkasmus vom @J.E für @oema aufzeigen. ?

Hatte dieses Materialversagen leider persönlich auch schon. ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Pichler fällt zumindest bis nach dem Trainingslager aus....

Ach ja der einzige Glücksgriff von muhr... Kann 2spiele lang eingesetzt werden... Wiedermal alles richtig gemacht Ralph. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
XM1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ach ja der einzige Glücksgriff von muhr... Kann 2spiele lang eingesetzt werden... Wiedermal alles richtig gemacht Ralph. 

Du bist wirklich einer der nervigsten und anstrengendsten User hier herinnen..

Dass dir das nicht zu blöd wird irgendwann! Bist du privat auch so unterwegs? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Orangensaft schrieb vor 24 Minuten:

Du bist wirklich einer der nervigsten und anstrengendsten User hier herinnen..

Dass dir das nicht zu blöd wird irgendwann! Bist du privat auch so unterwegs? 

Nein, privat lacht er mit seinen grün-weißen Freunden darüber, wie er die Austrianer im Forum immer veroascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.