Xbox Series X/S


TomTom90

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten:

Nein hab auch die 5er vorbestellt und die ist meine Main Konsole -wollte die s haben -auch wenn die 200 mehr auch kp gewesen waeren weil kein Urlaub in dem Jahr aber trotztem 

Ah okay, als Zweitkonsole macht die Series S schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Herr Max schrieb vor 11 Stunden:

Übermorgen ist es so weit, für einen Konsolenlaunch ist es hier ja verdächtig ruhig :D

Wo werdet ihr am 10, euer Glück probieren um noch eine zu ergattern ? :D 

Weiß man gibt es Kontingente im freien Verkauf? Wenn ja, schau ich morgen vl in die SCS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
maeli schrieb vor 23 Minuten:

Weiß man gibt es Kontingente im freien Verkauf? Wenn ja, schau ich morgen vl in die SCS...

In Deutschland gibt es das nicht, ich tippe auch in Österreich nicht, du kannst nur deine vorbestellte Xbox abholen.

Wenn ich an die Bilder in den Märkten denke von iPhone oder früheren Konsolen releases ist das in diesen zeiten mit Sicherheit die richtigen Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Herr Max schrieb vor 55 Minuten:

Playstation Nein, aber bei der XBox wurde von Microsoft gesagt, man kann am Releasetag welche kaufen ... werd mal in Wien Mitte morgen rumschauen

Danke für die Info! Somit werde ich morgen auch mein Glück versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Dann hat Sony in Österreich zumindest punkto Verantwortung Microsoft einiges voraus

ich hab mich immer schon gefragt, wer diesen marketing-bullshit eigentlich wirklich glaubt. :D

bin am überlegen, ob ich mir eine neue xbox holen soll - außer fifa und crash bandicoot spiel ich eigentlich nichts, also wird es sich wohl nicht wirklich auszahlen... aber das verlangen ist halt da. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
samfisher77 schrieb vor 3 Minuten:

Werd sie mir auch holen,nur nicht zu Release, ich warte Mal ab ob die Konsole am Anfang nicht irgendwelche Kinderkrankheiten hat 

Hätte sie mir normal schon geholt, den Termin aber verpeilt und keine mehr bekommen. 

Jetzt warte ich halt auch mal, werd jetzt nicht morgen wie ein irrer die Geschäfte abklappern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Netzpassivist schrieb vor 23 Minuten:

Keine Chance in den Geschäften

 

Ich kriege aber zwei und werde eine zurückschicken. 1x MS und 1x Amazon, komischerweise verrechnet Amazon 517,24 Euro und die wird zurückgehen.

wie meinst du keine Chance ? Laut Microsoft gibts morgen welche zum freien Verkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.