Herzlich Willkommen Andreas Poulsen


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Mons Ivar schrieb vor 6 Minuten:

"Defensiv hab ich etwas Probleme " na toll?

Gefällt mir besser, als Cavlan der gleich meinte, er will Titel gewinnen ... eine gute Selbsterkenntnis. Und vielleicht ist er für unsere Liga doch nicht sooo schlecht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Killbritney schrieb Gerade eben:

Gefällt mir besser, als Cavlan der gleich meinte, er will Titel gewinnen ... eine gute Selbsterkenntnis. Und vielleicht ist er für unsere Liga doch nicht sooo schlecht ...

Ich lass mich gern positiv überraschen, jeder hat ne Chance verdient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Der Junge spricht ja ein super Deutsch :eek: not bad

Könnte vielleicht daran liegen dass man in Dänemark durchaus auch Deutsch in der Schule lernt, und selbst wenn nicht ist das Dänische dem Deutschen relativ ähnlich sodass man das ziemlich easy lernen kann denk ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

Hätte er keine Schwächen, dann wäre er nicht auf Leihbasis bei Austria Wien.

Er trinkt gern Schwechater 

Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Könnt auch dran liegen, dass er seit 1 1/2 Jahren in Gladbach ist. :)

Hansen spricht man auf dänisch übrigens Hänsen aus :davinci:

Das möchte ich von  @DeusAustria  bestätigt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.