Herzlich Willkommen Andreas Poulsen


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten:

Er hat sich mehrere Entgleisungen geleistet, die es in dieser Form nicht geben darf. Allein die rechtfertigen die Verlängerung nicht. Und genau hier ist auch die Krux - wir haben Spieler im Kader, deren Einstellung absolut indiskutabel ist. Die darf man einfach nicht verlängern. Schon gar nicht, wenn die Leistungen auch eher durchwachsen sind (um es freundlich zu formulieren!).

Um ehrlich zu sein, kann ich nicht sagen, was er sich an Entgleisungen seit der Verletzung erlaubt hat. Aber seit seiner Vertragsverlängerung, ist nichts mehr in dieser Richtung publik geworden an das ich mich erinnern könnte. Aber Fehler hat er vorher sicherlich gemacht. 

Aber auch ich freue mich, dass wir mit Poulsen jetzt hoffentlich eine ernst zu nehmende alternative auf der LV Position haben. Auch wenn es vielleicht nur bis zum Sommer so ist. Ich erhoffe mir durch diese Verlängerung, für viele junge Talente in DE in Zukunft eine Option zu sein. Ein weiteres Mosaik zur Manchester City Leihe, auch wenn es negativ in AT behaftet ist. Die Richtung stimmt und sie macht mich zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kenne den Spieler nicht. Scheint aber ein interessanter Mann zu sein. Problem sehe ich leider wieder bei einer Leihe. Natürlich kann er uns jetzt in unserer Situation weiterhelfen. Im Sommer stehen wir aber wieder vor dem selben Problem.

Cavlan wird uns dann schon bald wieder verlassen? Wer den Spieler wohl geholt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ohne den Spieler zu kennen, bei uns wird einmal vorsorglich gejammert...

Man stelle sich vor, die Konkurrenz holt so jemanden, dann wird unseren Verantwortlichen wieder versagen vorgeworfen..

Ich jedenfalls freue mich auf einen jungen, hungrigen Spieler und heiße ihn herzlich Willkommen  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultras_Sur schrieb vor 3 Stunden:

Wird wahrscheinlich die erste Wahl sein als LV sonst hätte diese Leihe bis Sommer ohne KO keinen Sinn..

Da Ilzer anscheinend weder Martschinko noch Cavlan für einen geeigneten LV hält, wird wohl im Sommer nachgebessert werden, bis dahin ist Poulsen mMn gesetzt.

Was war eigentlich mit Cavlan? Ich fand den eigentlich nicht so schlecht und dynamisch....was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ein herzliches Willkommen meinerseits.

Ob es ein Spieler ist der uns "sofort" weiterhilft?

Garantie dafür gibts keine, aber die gibts auch bei keinem gern verlangten "Beidlpracker"

Einer dieser Transfer den wir in unserer derzeitigen (finanziellen) Situation erwarten durften. 

Und bei aller wertschätzung der ASB Experten hier ;)

Ich traue Stöger und Bade zu , einschätzen zu können ob Andreas Poulsen ein Spieler ist der uns weiterhelfen kann.

Also nochmals ein herzliches Willkommen, auch wenns nur fürs untere Play off sein wird. Vielleicht ist ja (auch) er einer der (jungen) Bausteine die uns schlussendlich doch noch in die EL Quali bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Groovee schrieb vor 12 Minuten:

Was war eigentlich mit Cavlan? Ich fand den eigentlich nicht so schlecht und dynamisch....was ist passiert?

seine trainingsleistungen dürften nicht so gut angekommen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden:

selbst das sind 2.5 jahre zuviel

Schon jetzt. 

Groovee schrieb vor 51 Minuten:

Was war eigentlich mit Cavlan? Ich fand den eigentlich nicht so schlecht und dynamisch....was ist passiert?

Grünwald mag ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.