Herzlich Willkommen Andreas Poulsen


Recommended Posts

Superstar

Wird wahrscheinlich die erste Wahl sein als LV sonst hätte diese Leihe bis Sommer ohne KO keinen Sinn..

Da Ilzer anscheinend weder Martschinko noch Cavlan für einen geeigneten LV hält, wird wohl im Sommer nachgebessert werden, bis dahin ist Poulsen mMn gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ultras_Sur schrieb vor 8 Minuten:

Wird wahrscheinlich die erste Wahl sein als LV sonst hätte diese Leihe bis Sommer ohne KO keinen Sinn..

Da Ilzer anscheinend weder Martschinko noch Cavlan für einen geeigneten LV hält, wird wohl im Sommer nachgebessert werden, bis dahin ist Poulsen mMn gesetzt.

Ohne eine einzige Minute von ihm gesehen zu haben zu sagener wird Stammspieler ist auch gewagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

@Leimi1911 wie konntest du den übersehen? ;-)

Ich hab von ihm noch nie was gehört. Ob Stamm- oder Backup ist wohl auch fraglich. Cavlan soll ja wohl gehen und mit einem einzigen LV wäre selbst das UPO schwierig. Schaun wir mal. Stöger lässt mich hoffen, dass uns der Däne weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

20 Jahre alt. Passt schon Stammspieler. Raus mit den Altem her mit den Jungen

 

J.E schrieb Gerade eben:

najo, keinen einsatz in der bundesliga, 4 einsätze in der regionalliga und seit ende november bänderriss

schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

in erster linie wird er uns bis sommer helfen (wenn er fit bleibt). in zweiter linie ist das ganze ein gute chance zu zeigen, dass man für unser verhältnisse normalerweise nicht finanzierbare spieler entwickeln und ihnen spielpraxis verschaffen kann. das könnte für die zukunft sehr wichtig sein, um weitere qualität auf diesem weg zu bekommen. 

und da muss man auch einmal sagen, dass es die freunde aus salzburg und auch linz sind, die die österreichische liga in den augen vieler klubs aus stärkeren ligen auf ein anderes niveau gehoben haben. 

herzlich willkommen in wien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diesen Spieler hatte niemand am Radar von uns - und ich bin überzeugt Stöger/Bade wissen genau wem Sie hier geholt haben - daher vertraue ich zu 100% den beiden und da wird schon eine Idee dahinter stehen!! 
 

Lassen wir uns überraschen und geben dem jungen Zeit und eine Chance sich zu beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

in erster linie wird er uns bis sommer helfen (wenn er fit bleibt). in zweiter linie ist das ganze ein gute chance zu zeigen, dass man für unser verhältnisse normalerweise nicht finanzierbare spieler entwickeln und ihnen spielpraxis verschaffen kann. das könnte für die zukunft sehr wichtig sein, um weitere qualität auf diesem weg zu bekommen. 

und da muss man auch einmal sagen, dass es die freunde aus salzburg und auch linz sind, die die österreichische liga in den augen vieler klubs aus stärkeren ligen auf ein anderes niveau gehoben haben. 

herzlich willkommen in wien.

 

Eher die Konkurrenz, Freunde vor allem bei Salzburg doch etwas zuviel des Guten.:)

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Nauuuuzuuu erste Schwellungen meiner Nudel zu beobachten:clap:

Dann schnell zum Arzt. Aber hurtig. Schwellungen kein gutes Anzeichen. Ganz oder gar nicht. Nur "erste", dann stimmt was nicht. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.