Legenden Turnier perchtholdsdorf


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Also Wieninger und Hammerschmid sind mir nicht bekannt....egal, es geht eh um die gute Sache. Berühmt waren's ned, mit zwei Punkten nach der Vorrunde out.

Erstes Spiel unglücklich gegen Rapid 5:5 gespielt (Rapid mit Hatz, Herzog, Pürk, Pacult,...), dafür dann im Spiel um Platz 7 Rapid 5:0 paniert und somit nicht Letzter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 21 Stunden:

Also Wieninger und Hammerschmid sind mir nicht bekannt....egal, es geht eh um die gute Sache. Berühmt waren's ned, mit zwei Punkten nach der Vorrunde out.

nehme an: Peter Hammerschmidt - eine Einwechslung 1998 -  Admira Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Tormann war Thomas Wieninger . Ich habe mit einem ehemaligen Admiraspieler( der nicht im Einsatz war)  geplaudert und der hat mir gesagt , dass frühere Admiraspieler durchaus Interesse hätten , ihren ehemaligen Verein zu vertreten und dass es viele gibt , die sich ,,bei  uns '' extrem wohl gefühlt haben , aber weder unser Verein noch sonst irgendjemand , schreibt oder spricht sie an , beziehungsweise bemüht sich , eine Mannschaft zusammen zu bringen.

Und andere  erinnern sich ohnehin lieber an ihre Zeit  bei anderen Vereinen ,zB im Tor bei der Austria ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admirana schrieb vor 3 Stunden:

.. aber weder unser Verein noch sonst irgendjemand , schreibt oder spricht sie an .....

Und andere  erinnern sich ohnehin lieber an ihre Zeit  bei anderen Vereinen ,zB im Tor bei der Austria ;)

Ja Schade ...2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.