ASB LASKler-Treffen 01/02/2020


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Liebe User, 

@LASK1965, @Steve McManaman, @casual1908 und meine Wenigkeit wollen nach über 10 Jahren wieder mal zu einem ASB User-Treffen der LASKler einladen. Es war damals eine Riesengaudi und ich bin sicher, dass wieder eine nette Runde zustande kommen wird. Zwar ist der Termin mit 01. Februar ab 17 Uhr im Seidlgartl ein wenig kurzfristig gewählt, aber da die 4 Mods auch unabhängig voneinander ein paar Termine wahrnehmen müssen, ging es leider nicht anders. 

Es gibt prinzipiell die Möglichkeit auf ein Ritteressen (Kosten geben wir noch bekannt), wer dann nur zum Trankeln dazustoßen möchte, ist natürlich auch kein Problem. Für mich wär es jetzt einmal cool zu wissen, wer denn kommt, damit wir einmal eine ungefähre Zahl bekanntgeben können. 

Freue mich auf eine interessante Runde - lg Modoasch. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

Wann habt ihr das letzte Mal die Chance gehabt 4 (in Worten: vier) Modoaschen die Meinung zu sagen / kennen zu lernen / lieb zu bekommen / unter den Tisch zu saufen (das geht leicht :davinci:, bei mir zumindest) ...?

Ich stell mich.

Nachdem der @iceman eh nicht mehr im Training steht, haben wir Nichts zu befürchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Exil-LASKler schrieb vor 2 Minuten:

Sehr blöder Termin. Ich hätte gerne zugesagt und mich, wie stets beliebt, fürs doch Fernbleiben bezahlen lassen. So muss ich von selbst passen. Gut gemacht @Steve McManaman :verymad:

:regenwolke:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:yippie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann es noch nicht wirklich abschätzen, ob sich eine Teilnahme dann letzten Endes auch wirklich ausgeht, prinzipiell wäre ich gerne dabei. Mal schauen, wie sich das bis zum 18. entwickelt, melde mich diesbezüglich im Falle des Falles nochmals.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.