ASB LASKler-Treffen 01/02/2020


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
LASK_92 schrieb am ‎09‎.‎01‎.‎2020 um 09:24 :

Steht der 18. jetzt eigentlich überhaupt noch zur Denatte, oder geht‘s mittlerweile, wenn dann, um den 01.02?

 

harryASK schrieb vor 58 Minuten:

Frag ich mich auch? @LASK08

Liebe User, wir haben noch einmal umdisponiert und jetzt den 1. Februar genommen. Es wird eh auch 1. Februar für einige nicht passen, ich weiß auch, dass ein ASB-Kick geplant ist, aber Ihr müsstet ja alle in einem Alter sein, wo man beides schafft. Wer da ist, ist da würde ich sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 48 Minuten:

 

Liebe User, wir haben noch einmal umdisponiert und jetzt den 1. Februar genommen. Es wird eh auch 1. Februar für einige nicht passen, ich weiß auch, dass ein ASB-Kick geplant ist, aber Ihr müsstet ja alle in einem Alter sein, wo man beides schafft. Wer da ist, ist da würde ich sagen :)

Der ASB Kick wurde ja bewusst um 15.00 Uhr angelegt, dass man sich anschließend gediegen den Ranzn vollschlagen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Der ASB Kick wurde ja bewusst um 15.00 Uhr angelegt, dass man sich anschließend gediegen den Ranzn vollschlagen kann. 

Fürs gediegene Ranzn vollschlagen spielt die Uhrzeit bei dir sowieso nie eine große Rolle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Stunden:

Ich war am Sonntag Eisstockschießen dort :D

Achtung: neue Kellnerin, die gerade einen Probetag dort hatte - nehmt euch Zeit fürs bestellen der Getränke..

Die hat ja nicht 14 Tage lang ihren ersten Arbeitstag dort, demnach nehme ich an, dass das dann schon passen wird. :clever::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

Die hat ja nicht 14 Tage lang ihren ersten Arbeitstag dort, demnach nehme ich an, dass das dann schon passen wird. :clever::)

Ich mach mir überhaupt keine Sorgen, dass die gepflegte Gesellschaft sich den Ranzen mit isotonischen Getränken vollschlagen kann - das wird scho ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.