Wettbürothread 2020


Mark Aber

Recommended Posts

Austrianer
Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Sturm hat gegen den WAC aktuell noch eine 2.80er quote. WAC mit Coronafällen. Könnte mir vorstellen dass die quote noch sinkt. 

Der Sturm gegen Corona Tipp hat mir auch gegen Ried schon einiges eingebracht, bin dabei :=

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 4.11.2020 um 11:54 :

Cilic O1.5 Breaks @ 1.66 | 7/10 :nein: 

und jetzt nochmal @ 2.25 | 4/10 :nein: 

Cilic geling Break in Satz 1 @ 2.20 | 4/10 :super: 

Gesamtanzahl Breaks im Spiel O2.5 @ 1.72 | 6/10 :super: 

die Chance war da :( 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ATP Finals - Rublev Q 11.0 - bet 365

Also mich verwundert die hohe Quote schon etwas. Bwin und andere sind vergleichsweise auf 6.5 bzw 7.0 so dass ich das mitnehmen muss.

Natürlich ist das Feld bei solchen Finals extrem stark und mit Nadal und Thiem in der Gruppe auch schon sehr schwer jedoch wenn man den Rublev verfolgt hat die letzten Wochen/Monate ist die 11er noch dazu auf diesem Belag komplett überzogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sunnyboy schrieb vor 3 Stunden:

Österreich - Nordirland. 
Ein Heimspiel mit 1.25 - 1.30 auf Österreich. 
Eigentlich schon interessant das anzuspielen auf Sieg. 
Oder habt Ihr da bedenken? 

wie schon mein vorredner meinte, zu solchen quoten würde ich das ding nicht anfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sunnyboy schrieb vor 12 Stunden:

hm dachte man könnte das mal richtig beballern.. 
was passt an der quote nicht? 

Naja die ist viel zu niedrig und hat 0 Value. Du kannst es dir ja ausrechnen. Wie hoch siehst du prozentuell die Chance das Österreich gewinnt? 

Also ich würde selbst bei 1.40 2x überlegen ob ich das anspiel. 

Selbst wollte ich heut im Eishockey auf Dornbirn setzen in Linz. Glaub 3.40er Quote. Und dann Uhrzeit übersehen, dachte die fangen 19:15 Uhr an.

Btw RDA hab ich heut noch gegen Felder. Der ist relativ kurz eingesprungen und sah nicht übermäßig gut aus. Ist für mich kein Top 5 Kandidat und hat auch kaum Stärken. Ebenfalls bin ich auf Yoder bei 2.50

Beide :super:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sunnyboy schrieb vor 13 Stunden:

hm dachte man könnte das mal richtig beballern.. 
was passt an der quote nicht? 

Was willst du da richtig beballern. Selbst wenn du sagen wir 100€ reinsteckst, hast du 25€ Gewinn. Das rentiert sich nicht, so safe ist's nun auch wieder nicht... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.