Wettbürothread 2020


Mark Aber

Recommended Posts

Amateur

Celtic - AC Milan - Tipp2 
Denke das ist ein guter Tipp, weil die Italiener die bessere Liga haben und einen guten Start in die Saison auch hatten. 
Selten Milan so deutlich in der Tabelle vorne mit dabei. Ok Juve hat a bisserl geschwächelt und es ist noch Anfang des Jahres. 
Wir werden sehen, hab jetzt einen Tipp wieder mal probiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NÖ Landesliga:

Kremser SC DNB @ 2.00 | 4/10 :super: 

Kremser SC oder X
 - Goffin @ 1.99 | 3/10 :nein: 
 - B. Schnur - Sieg ohne Satzverlust - Nein @ 2.04 | 3/10 :super: 

Kremser SC 1:0 @ 13.00 | 1/10 :nein: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 18.10.2020 um 21:47 :

1. Viertel: Kecmanovic @ 5.50 | 1/10 :nein: 
2. Viertel: Sinner @ 4.00 | 4/10 :super: 
3. Viertel: Edmund / Struff @ 5.50 / 6.50 | 2/10 :nein: 

Gesamtsieg: Sinner @ 11.00 | 2/10 und Schwartzman @ 15.00 | 1/10

1. Viertel: de Minaur @ 3.75 | 4/10 :super: 
3. Viertel: Evans @ 3.25 | 1/10 :super: 

Gesamtsieg: de Minaur @ 11.00 | 2/10

toll :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mal ein schneller Live-Pick hier:

Nächstes Tor Tschechien Frauen @ 1.50

Alternativ vielleicht sogar over 4.5 team goals @ 2.76

CzechAzer30.PNG

Anmelden bei www.overlyzer.com - Live Trends aus 800+ Ligen und Bewerben, komplett filterbar, ideal für Live-Wetter und wir freuen uns auch drüber ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Dannyo schrieb vor 20 Minuten:

Mal ein schneller Live-Pick hier:

Nächstes Tor Tschechien Frauen @ 1.50

Alternativ vielleicht sogar over 4.5 team goals @ 2.76

CzechAzer30.PNG

Anmelden bei www.overlyzer.com - Live Trends aus 800+ Ligen und Bewerben, komplett filterbar, ideal für Live-Wetter und wir freuen uns auch drüber ;) 

CzechAzer30FT.PNG

Pfffff... so unfähig musst dich mal anstellen vorm Tor. Nicht mein Tag heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zerenato schrieb vor 2 Stunden:

Was hat das mit der wettannahme, dass mehr als 2.5 tore im spiel fallen, zu tun?

Ich denke er meint, dass RBs eher wenig reißen wird...könnte bei 2:0 Atletico aufhören....wobei so früh ein Tor ist hilfreich bei over 2,5...

Real Madrid....ich falle wohl immer wieder auf dich rein....

 

Edit: Ajax @ 3,40 war schön wohl....

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zerenato schrieb vor 12 Stunden:

Atletico RBS: over 2.5 goals @1.9

Naja, da gift ich mich fast, dass Ich nicht auf das over 3.5 gegangen bin. Aber passt schon, das Kann man dann gegen die Bayern spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.